• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die höchste Straße Mallorcas und zwei Bremsen aus der Hölle

qtr

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
43
Ich glaube ich kann mein letztes Mallorca Erlebnis ungefähr in diesen Thread einsortieren:
Wie ich am Pool sitzend auf die Idee kam, mit dem Rennrad die beiden härtesten Anstiege Mallorcas zu befahren und was Shimano damit zu tun hat, dass Sie nie ohne Rennradkleidung auf die Insel fahren sollten. Ein Bericht.

Mein neuer Blog: http://www.veloq.de/2016/08/16/mr-shimano?ref=rf

Viel Spaß!

IMG_0273.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel Text. Hab nach kurzer Zeit angefangen immer weiter zu Scrollen und hörte auf zu lesen.

Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Zu viel Text. .............
Geschmäcker sind halt verschieden.
Naja gerade im Text liegt doch die Würze dieses Beitrages.
Nicht, dass sich hier die Shimano Dressmen auf den Schlips getreten fühlen :D
Mal sehen, ob die Scheibenbremsen-Fraktion auch was anzumerken hat.
Aber ich muss zugeben, Ironie auch über sich selbst ist nun mal nicht jedermanns Sache.
 
Unter kurz, knackig, kurzweilig stell ich mir was anderes vor. Ist wahrscheinlich mein ADS, dabei bin ich nicht mal obsessiver Smartphone-User.
 
ADHS?

Edit: es gibt auch ADS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten