• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

Moinsen,

bin mal gespannt, wer sich die Erstrampelung des 1000senstens Punkt ans Revers wird heften dürfen... :cool:

abgezählte Grüße

Martin
 
AW: Die Ferroisten

Den 1000sten überlasse ich gerne Horst, der hat sichs echt verdient.
Ich habe gerade gelesen, dass du 2 Std auf der Rolle fährst, puh, langweilig.
Ich habe jetzt in einem Fittnessstudio einen Sonderpreis ausgehandelt.
Normalerweise geh ich dort nur in die Sauna.
Für 1!!!€ mehr darf ich jetzt das Ergo und mich quälen.
Aber 2 std halt ich das nicht aus, mal sehen ob ich heute die 1 1/12 schaffe.

Und übrigens, für mich seid ihr alle echte Helden, ich glaubs irgendwie immer noch nicht.
Also den Effekt des Motivationschubes hat der WP bei mir auf jeden Fall ausgelöst.
Ich fahre 2 Std im Regen rum und habe noch Spaß dabei, tststs,muß ich mir jetzt langsam Sorgen machen?

Gruß

Alex
 
AW: Die Ferroisten

Jooh,

elendig langweilig ist das wirklich. geht auch nur in Verbindung mit Fußball gucken; und eigentlich auch deshalb nur so lange, weil es den WP gibt. Sonst könnte ich mich höchsten zu einer halben bis dreiviertel Stunde aufraffen, sozusagen als "Bewegungstherapie", weil der Alltag im Winter oft, ohne Radfahren zur Arbeit, einfach zu bewegungsarm ist. Da juckt es dann spätestens am dritten Tag.

So hypermoderne Systeme, wo man dann auch visuell eine Strecke abfahren kann, könnte die Angelegenheit u.U. spannungsvoller gestalten. Aber dafür vierstellige Summen auf den Tisch legen? Nee, dann lieber ein paar vergleichsweise wenige Penunsen in die Hand genommen und sich vollends winterfest ausstatten. Draußen ist einfach besser... :dope:

sorglose Grüße

Martin
 
AW: Die Ferroisten

Für mich ist Rolle absolut nix....da fahre ich lieber dick eingepackt in den Winter.
Bei Rollen mit aktuellem Stand kann ich mir auch vorstellen, dass es zumindest ein bisschen Spass macht, aber es ersetzt niemals das Fahren draussen. Ich habe nach kurzem Test ne freie Rolle wieder verschenkt und habe es nie bereut.

Jo, nun haben wir Platz 21 :dope:
nächste Woche werde ich nur wenig fahren, aber versuchen, mit An/Abfahrt zum Job mit eventuellen Umwegen bei passendem Wetter so 1 - 2 Std. tgl zu fahren, mal sehen ,ob es klappt. :rolleyes:

immerhin verdiene ich da wirklich mal ein wenig Geld....das Kurier fahren läuft so auf +/- 6 - 8 € netto/Std. hinaus, das ist als Selbstständiger der völlige Unsinn....

ferroistische Grüsse Horst
 
AW: Die Ferroisten

Hey Horst,

wir sind stolz auf Dich!!! Für uns den 1000-Punkte-Pass erklommen, chapeau...
a018.gif
:bier: :daumen:

glückliche Grüße

Martin
 
AW: Die Ferroisten

Jooh,

elendig langweilig ist das wirklich. geht auch nur in Verbindung mit Fußball gucken; und eigentlich auch deshalb nur so lange, weil es den WP gibt. Sonst könnte ich mich höchsten zu einer halben bis dreiviertel Stunde aufraffen, sozusagen als "Bewegungstherapie", weil der Alltag im Winter oft, ohne Radfahren zur Arbeit, einfach zu bewegungsarm ist. Da juckt es dann spätestens am dritten Tag.

So hypermoderne Systeme, wo man dann auch visuell eine Strecke abfahren kann, könnte die Angelegenheit u.U. spannungsvoller gestalten. Aber dafür vierstellige Summen auf den Tisch legen? Nee, dann lieber ein paar vergleichsweise wenige Penunsen in die Hand genommen und sich vollends winterfest ausstatten. Draußen ist einfach besser... :dope:

sorglose Grüße

Martin

Die hypermodernen Systeme sind nicht nur teuer sondern sie laufen auch nicht auf Linux .
Dann lieber öfters mal bei Saturn einfallen oder die Idiotenleuchte benutzen.

@ Horst Du bist mein Held...... der des 1000ten Punktes
 
AW: Die Ferroisten

:eyes: Oh, thx Veloce...... wir stehen momentan auf Platz 20 ! is mir schon fast etwas unheimlich.....

tolles team !!

Oooch , war doch nicht viel was ich beigetragen hab :rolleyes:
Hab gerade aufm Nachhauseweg nen Skater flüssig durch den Regen fahren sehn und so richtig Lust gekriegt wieder aufs Eis zu gehn auch wenns zuerst wieder peinlich wird aber ich hoffe doch das das Übersetzen ,die Dreier und der Flieger noch passabel klappen . Ich weiß ja das mit Kati Witt wird nix mehr selbst wenn ich mir einen Trainer leisten könnte .
Aber gute Laune hab ich jetzt trotzdem :)
 
AW: Die Ferroisten

Tja .... Eis im Winter ....gibts das noch??
Ich kann mich an Monate erinnern, wo ich zig Kilometer auf der Schlei Schlittschuh gefahren bin, mit selbst gebautem Eissegler gesegelt bin und Eishockey gespielt habe....aber irgendwie haben sich die Zeiten oder die Winter geändert....heute wird in Berlin auf 100 m 2 gestellter Eisflächen bei Popmusik und Publikum Schlittschuh gelaufen.....schon fast traurig, das anzusehen.
Richtige Winter gibts scheinbar nicht mehr.

Gruss Horst
 
AW: Die Ferroisten

veloce" data-source="post: 1020011" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Oooch , war doch nicht viel was ich beigetragen hab :rolleyes:
Hab gerade aufm Nachhauseweg nen Skater flüssig durch den Regen fahren sehn und so richtig Lust gekriegt wieder aufs Eis zu gehn auch wenns zuerst wieder peinlich wird aber ich hoffe doch das das Übersetzen ,die Dreier und der Flieger noch passabel klappen . Ich weiß ja das mit Kati Witt wird nix mehr selbst wenn ich mir einen Trainer leisten könnte .
Aber gute Laune hab ich jetzt trotzdem :)

Wenn die Sprünge und Flieger nicht mehr gehen kannst du noch immer auf der 400m Piste umsatteln ;)
 
AW: Die Ferroisten

Wenn die Sprünge und Flieger nicht mehr gehen kannst du noch immer auf der 400m Piste umsatteln ;)

Ja , das ist schwer für andere zu verstehen . Solange die Figur nicht klappt ists die Hölle aber wenn es dann klappt ! Einfach göttlich..
Ne laß mal ich mag die Crossrolls und Pirouetten lieber .
Für Speed gibt`s doch die schönen Paßabfahrten:D
Werde mich mal diskkret in der Eishalle wieder dran gewöhnen .
 
AW: Die Ferroisten

Das Speedgefühl beim ersten 500-er der Saison ist doch anders. Fährst du 40km/h und siehst plötzlich die Kurve auftauchen und denkst wie sollte ich da auch wieder durchhetzen, ist dan urplötzlich ganz eng geworden :D
 
AW: Die Ferroisten

Bonsoir,

in aller Kürze:

Grandioooos!! :daumen: :bier: :daumen:

Muß jetzt ins Bett. Morgen früh die Stadtgurke putzen, damit man über Mittag noch eine Runde drehen kann. Sollte das direkt vor uns liegende Team morgen "faul" sein, ist ein Platz mit einer 1 vorne drin...

Ich liebe Euch... :love::love: ;)

jagdfiebrige Grüße

Martin
 
AW: Die Ferroisten

Wenn es trocken bleibt, fahre ich heute relativ viel.....erst ein büschen Kurier und dann ggf. noch ne Kaffeetour....eventuell ja sogar ne gemuffte gemeinsame Ausfahrt.
Mal sehen, was kommt............


(auf jeden Fall an diesem WE ne 1.....vorne :daumen::daumen: .... glaube ich jedenfalls )

Gruss Horst
 
AW: Die Ferroisten

WOW! Nich schlecht was hier geht...Weiter so und stramm durchhalten.
Unfallfreien ersten Platz, abgewetzte Mäntel und saubere Bremsflanken wünscht der Potato von der Ersatzbank :D

Grüße
 
AW: Die Ferroisten

Jetzt bin ich wieder zu Hause.

Schöne matschige MTB Runde hab ich gedreht,mit Umweg übern Sperrmüll.
Ich habe ein 70er Peugeot Rennrad ohne LRS gefunden,mit Stronglight und Simplex Teilen.:love:
Ich bin dann mit dem Teil auf der Schulter heim gefahren,muß geil ausgesehen haben,jeder hat blöd geguckt.

Bis zum Bauchnabel matschebraun mit RR auf dem Rücken.:D:eek:

So jetzt trag ich mal ein und schau mir mal das Teamranking an.:)

Sollte es morgen von Oben trocken sein, fahr ich RR nach Frankfurt, den Frank G. beim Duathlon anfeuern.
Kommen ein paar Stündchen zusammen.:)

Gruß

Alex
 
AW: Die Ferroisten

19:i2::i2::i2::i2::i2::devil::daumen:

18 !!
Jo, klasse Sache.....ich bin heute morgen erst ein wenig als Kurier rum und dann noch ne kleine gemuffte Ausfahrt, zu der ich allerdings erst etwas später zugestossen bin und dann auch noch mit Alu Schüssel :eek:
Ich wusste es doch :D:D mal sehen , wie lange die 1 vorne bleibt,schätze mal , dass heute abend da wieder ne 2 steht,aber das macht gar nichts!!

Ich finde, dass wir alle ziemlich gut und nach Möglichkeit Punkte einfahren und das macht Spass mit euch.
Schade, dass ihr nicht alle in Berlin wohnt....:dope:

Gruss Horst
 
AW: Die Ferroisten

19:i2::i2::i2::i2::i2::devil::daumen:

Ich würde ja nochmal genau hinschauen...
18

Medame, Monsieurs! :i2: :daumen:

Wegen Pferdekußhämatom in der Wade vom Kicken, werde ich dieses morgen ausfallen "müssen". Wenn es also von oben trocken bleibt, jibt dat morgschen noch eine kleine Runde... :dope:

Mann, mann, mann, mittlerweile macht es mindestens genauso viel Spaß auch bei Lausewetter fahrend dreckig zu werden, wie auf der Couch die Beine hochzulegen. Ich beginne, an unseren Geisteszuständen zu zweifeln... :D :cool: :dope:

endorphine Grüße

Martin

P.S. Das Bild mit dem Rennradrahmen über der Schulter auf einem total eingesautem MTB muß wirklich eins für die Götter gewesen sein. Neben dem Jagen auch das Sammeln nicht vergessen, chapeau... :daumen:
P.P.S. Wenn wir noch einen Platz höher klettern muß ich nicht mehr scrollen, um zu sehen wo wir stehen... :p
 
Zurück
Oben Unten