• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Sucht verfallen

Scummer

Neuer Benutzer
Registriert
4 November 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Ort
Zorneding
Servus,

melde mich aus dem sommerlichen Bayern (Zorneding genauer). Bin seit meiner Kindheit begeisterter Radler und fahre gerne mit dem Rennrad groessere Runden mit Vorzug gegen den Süden, den der Blick auf die Alpen bei schönem Wetter ist unvergleichlich.
In früheren Jahren habe ich in den USA gewohnt und dort auch Rennen und Gruppenfahrten an Wochenenden jahrelang mitgemacht.
Durch meinen kurzen Arbeitsweg bin ich seit letztem Jahr Vollblutcommuter und erfreue mich den sommerlichen Temperaturen in diesem Spätherbst.

Würde mich freuen wenn es noch andere begeisterte Radler aus diesem Forum in der Zornedinger Umgebung gibt und wäre für morgendliche Wochenend Ausfahrten bereit, falls keine Termine mit der Familie voranstehen.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten