• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
ich such mal hier im Franzosen Faden

1 Satz original MAVIC Kettenblätter für MAVIC 630 Kurbel ... LK 144 am liebsten natürlich 52/42z aber auch alternativ ggf. andere Größen
 
Hat jemand von Euch so einen TA Flaschenhalter mit Einschellen-Befestigung und in "schön" übrig? Die in der französischen Bucht sind of ziemlich rostig und dazu die Portokosten heftig ...

TA_Porte_bidon.jpg
 
Hat jemand ein Gabel-Schneideisen für französisches Gewinde und könnte meine Gabel nachschneiden (nichts neues reinschneiden, nur die Gewindeflanken "aufrichten")?
 
Jetzt schnallt die Hose fest und zieht die Socken hoch. DAS Angebot des heutigen Tages:
- 1. TA Cyclotouriste Kurbel, 170, 52/42
dazu gibt es keine Campa, keine Simplex nein eine
- Huret Svelto Schaltgruppe.
Der erste Anrufer bekommt den Versand Gratis. Na ist das nichts? Heute nicht 120€, keine 100€... nein "nur" 70€ als tuttikompletti Preis. Schlagt zu bevor es der hot button tut:)
Anhang anzeigen 471043 Anhang anzeigen 471044

Kein Kracher?!
 
Hat jemand von Euch so einen TA Flaschenhalter mit Einschellen-Befestigung und in "schön" übrig? Die in der französischen Bucht sind of ziemlich rostig und dazu die Portokosten heftig ...

Anhang anzeigen 471650
Schliesse mich der Suche an. Ich habe meinen bis jetzt so richtig asozial mit Kabelbindern befestigt. Wusste nicht, dass es solche gibt... habe keine Befestigung am Rahmen. Würde auch rostige nehmen – willst du mir mal einen Link geben? Habe nichts gefunden.
 
Schliesse mich der Suche an. Ich habe meinen bis jetzt so richtig asozial mit Kabelbindern befestigt. Wusste nicht, dass es solche gibt... habe keine Befestigung am Rahmen. Würde auch rostige nehmen – willst du mir mal einen Link geben? Habe nichts gefunden.
Es gibt auch Montageschellen für Flahas!
 
Ich hab' das mit den zwei Montageschellen ausprobiert. Gefällt mer net - harmoniert nicht mit den Decals (weder am Unterrohr noch am Sattelrohr) ... :) ... Der mit einer Schelle kann am Sattelrohr befestigt werden, ohne dass Decals verdeckt sind ... :cool:

Es gibt auch Montageschellen für Flahas!
Hab' zwei Montageschellen übrig ... aktuell eingewickelt in weißes Isolierband, damit's keine Kratzer auf'm Lack gibt ... wenn die einer haben will ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franzosenfahrer,
Für mein Peugeot PH11 suche ich ein Schaltwerk von Simplex, das S601. Dieses ist nämlich auseinandergebrochen... Hat jemand ein solches Teil zu verkaufen?
Besten Dank und herzliche Grüsse aus dem Thurgau
Thomas
 
Hi miteinander
Vielen Dank für eure blitzschnellen Antworten! Hab gleich mit dem Anbieter aus dem Link von X-berg Kontakt aufgenommen. Mal sehen, was draus wird.
Herzlicher Gruss
Thomas
 
Zurück
Oben Unten