• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich suche für einen älteren Mann der das Erbe seines Vaters, ein '76er PX? 10, in Ehren halten möchte Mafac Hoods und einen goldenen Simplex Umwerfer. Ob Repro oder Originale Hoods ist erst mal nicht so wichtig.
Hat da jemand was?
Ich mach auch bei Gelegenheit mal Bilder ;)
Es ist jedenfalls ähnlich wie das von Thévenet '75, aber mit verchromten Muffen am Steuerrohr.
thevenet%2075.jpg
 
Ich suche für einen älteren Mann der das Erbe seines Vaters, ein '76er PX? 10, in Ehren halten möchte Mafac Hoods und einen goldenen Simplex Umwerfer. Ob Repro oder Originale Hoods ist erst mal nicht so wichtig.
Hat da jemand was?
Ich mach auch bei Gelegenheit mal Bilder ;)
Es ist jedenfalls ähnlich wie das von Thévenet '75, aber mit verchromten Muffen am Steuerrohr.
thevenet%2075.jpg
http://www.ebay.fr/itm/Derailleurs-...374601?hash=item283a27bcc9:g:b~kAAOSwK6RZOF70
 
Suche MAFAC "Dural Forge" Mittelzugbremsen (keine MAFAC Racer!), am liebsten mit zeitlich passenden Hebeln, Gegenhaltern und Gedöns, würde auch MAFAC Tiger nehmen

Über Angebote via PN würde ich mich freuen
 
Suche MAFAC "Dural Forge" Mittelzugbremsen (keine MAFAC Racer!), am liebsten mit zeitlich passenden Hebeln, Gegenhaltern und Gedöns, würde auch MAFAC Tiger nehmen

Über Angebote via PN würde ich mich freuen

Gegehalter kannst von mir bekommen... zu den weinmann 801 on top:)
 
Tigers, hm, selten und teuer. Muss ja ein spannendes Projekt sein;)

Tiger nur zum Preis einer Racer, versteht sich. ;) Normale Dural Forge reichen mir, wollte nur Aufmekrsamkeit auf mein Gesuch lenken. Einen Rahmen für das Projekt fehlt mir auch noch, sammle noch. :) Im Kopp ist das Rad aber ziemlich komplett ;)
 
Ich suche eine Mafac Canti Bremse. Weinmann Canti ist auch ok
ist für meinen Jan Janssen CX
 
Ich stell's hier auch nochmal ein:

Atax Vorbauten:

60mm m-m / 22mm Schaft / 25.2* mm Lenkerklemmung - 10,00 Euro --weg--
90 / 22 / 25.2*- 10,00 Euro --weg--
115 / 22.2 / 25.2* - 10,00 Euro --weg --
oder 25,00 Euro alle drei zusammen. Jeweils zzgl. Versand nach Wunsch.

* Die Lenkerklemmung liegt irgendwo um 25.2 - 25.4, je nach dem, wo man misst und wie weit die Klemmung aufgebogen bzw. zusammengedrückt ist ...
 

Anhänge

  • Atax.JPG
    Atax.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schnallt die Hose fest und zieht die Socken hoch. DAS Angebot des heutigen Tages:
- 1. TA Cyclotouriste Kurbel, 170, 52/42
dazu gibt es keine Campa, keine Simplex nein eine
- Huret Svelto Schaltgruppe.
Der erste Anrufer bekommt den Versand Gratis. Na ist das nichts? Heute nicht 120€, keine 100€... nein "nur" 70€ als tuttikompletti Preis. Schlagt zu bevor es der hot button tut:)
IMG_6458.JPG
IMG_6695.JPG
 
Zurück
Oben Unten