• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hallo,

ich suche einen französichen Freilauf mit entsprechend franz. Maßen, gerne 5-Fach. Maximal so 21-23 Zähne auf dem größten Ritzel.

Merci
 
Es ging mal am Peugeot PX10 weiter....
Aber Problem.....
Suche ein stronglight innenlager 118mm Länge wie auf dem Bild zu sehen.
Die Welle und eine lagerschale hat einfach zu viel pitting. Entweder hat die Welle spiel oder sie rastet. Neue Kugeln hatte ich schon probiert.... nix

Wer hat was für mich, oder kennt jemand der was hat?

Dankeschön

Anhang anzeigen 417841 Anhang anzeigen 417842 Anhang anzeigen 417843
Ich hätte die obere schale für dich, pn wenn Interesse
 
Hallo,
suche für ein 1979er PY 10 einen Simplex/Spidel/Gipiemme SLJ-Umwerfer mit Schelle. Sollte jemand sowas loswerden wollen, bitte mit Preisvorstellung melden.
 
Hallo zusammen,

neue Woche, neues Glück :)

ich suche für ein Huret Jubilee dieses "Anschlagsplätchen" an das Ausfallende.
Oder hat jemand ein Tip ob eines von einem anderen Huret Schaltwerk passt?

Huret8878.JPG


vielen Dank
 
Owei ich mach grad einen einen Denkfehler.
Habe eben eine 1 Cent Münze auf eine 2 Cent gelegt und die 1 Cent Münze hochgeschoben.
Die bessere Frage an dich ist: sind die Schutzbleche auch für den 650b
Laufradsatz.?
 
Ja, sind vom 650b Rad, die Streben sind 37 cm lang und die größte Breite ist 5,5 cm. Welchen Preis hab ich ehrlichgesagt keine
Ahnung, würde am liebsten tauschen gegen Sachen die ich noch Suche gerade...
IMG_1997.JPG

IMG_1999.JPG
 
Zurück
Oben Unten