• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
:eek:

So neumodisches Zeug kommt mir nicht ins Haus. :cool:
Kassettennaben gibt es schon lange, das ist kein neumodischen Zeug:

s-l1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/201130680564
 
Aarghhhh.. (sorry..) Kann man - mit Hinblick auf die Dauerhaltbarkeit - einen Sattel mit 40mm Sattelschienen in eine Sattelstütze mit Standard-43mm reinquetschen oder geht das in die Hose (Sattelschienen sind aus Stahl)?
 
Suche auch hier:

- Galli Aero Umwerfer für Schelle
- Einen schwarzen Vorbau oder einen Pantovorbau in franz. Klemmaß
- Eine Gipiemme White Lazer Stütze in 26,4
oder eine Galli Stütze
- Einen Turbo in weiß am Besten gelocht
und in gelb Modell Bernard Hinault
- Galli Felgen
- Simplex Slj Hebelchen alte Version
- Stronglight Tretlager in 35x1 und 118mm
- Stronglight A9 Steuersatz o.ä. In franz Maß
- Selle Ideale 2002 in sehr gutem Zustand
- Modolo Master Pro Hebel in schwarz



upload_2017-2-9_16-57-52.jpeg

 
.... Master Pros hätt' ich noch welche - ich such noch einen oder zwei Selle San Marco Rolls in nero
Italienisch gg italienisch im Franzosen-Fred
 
Hallo zusammen, ich suche eine Hochflansch Maillard 700 (Spidel Professional / Peugeot Trophy) Nabe für vorne mit schwarzen Staubkappen (36 Speichen). Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, das passende Gegenstück für meine Hinterradnabe zu finden :( ...
Ich habe ein Exemplar mit deutlichem Seitenschlag im Nabenflansch. Mir reicht also auch der Nabenkörper, falls jemand was zum ausschlachten liegen hat.
Vielen Dank vorab,
Colin
 
Hallo zusammen, ich suche eine Hochflansch Maillard 700 (Spidel Professional / Peugeot Trophy) Nabe für vorne mit schwarzen Staubkappen (36 Speichen). Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, das passende Gegenstück für meine Hinterradnabe zu finden :( ...
Ich habe ein Exemplar mit deutlichem Seitenschlag im Nabenflansch. Mir reicht also auch der Nabenkörper, falls jemand was zum ausschlachten liegen hat.
Vielen Dank vorab,
Colin

Sowas?
433770-p6tximd0zlzh-dsc06163-large.jpg
 
Es ging mal am Peugeot PX10 weiter....
Aber Problem.....
Suche ein stronglight innenlager 118mm Länge wie auf dem Bild zu sehen.
Die Welle und eine lagerschale hat einfach zu viel pitting. Entweder hat die Welle spiel oder sie rastet. Neue Kugeln hatte ich schon probiert.... nix

Wer hat was für mich, oder kennt jemand der was hat?

Dankeschön

IMG_2132.JPG
IMG_2134.JPG
IMG_2135.JPG
 
Suchst dann vermutlich auch eine Schale mit 35x1-Gewinde, denke ich?
Könnte noch eine Welle haben in 118, aber keine Schale.
 
Wenn es sich "nur" sauber drehen muss sollte auch ein Patronenlager gehen. Bei Sella Berolinum habe ich welche mit M35x1 Schalen gesehen.
 
Zurück
Oben Unten