• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Warum? Da gibts doch einen Adapter :D

Tandem1.jpg

http://blog.zeit.de/fahrrad/2012/11/07/tandems-sind-fur-familien-ideal/

Geht bei dem Blauen aber nicht - da ist die Doppelrohrverstaerkung hinten im Weg (hatte ich auch mal drueber nachgedacht).

Tandems gehen entweder fuer sehr viel oder sehr wenig Geld. Unseres habe ich bekommen, als ich mich auf eine Anzeige gemeldet habe, die schon ueber 3 Monate alt war .....

Kann ich nur empfehlen - ist nochmal eine ganz neue Disziplin.
 
Biete neue/ungefahrene Bleche, Streben, Befestigungsmaterialien,Gepäckträger für Motobecane Sporträder ausden 70er i
BILD1318.JPG
n in 650 B. Bei Interesse einfach melden, liegen hier nur rum. Die abgebildete Beleuchtung ist nicht mehr vorhanden !!!
 

Anhänge

  • BILD1323.JPG
    BILD1323.JPG
    885,6 KB · Aufrufe: 25
  • BILD1328.JPG
    BILD1328.JPG
    837 KB · Aufrufe: 25
  • BILD1329.JPG
    BILD1329.JPG
    661 KB · Aufrufe: 31
  • BILD1330.JPG
    BILD1330.JPG
    787,6 KB · Aufrufe: 32
  • BILD1331.JPG
    BILD1331.JPG
    901,5 KB · Aufrufe: 26
  • BILD1332.JPG
    BILD1332.JPG
    832 KB · Aufrufe: 43
  • BILD1322.JPG
    BILD1322.JPG
    902,3 KB · Aufrufe: 28
Biete neue/ungefahrene Bleche, Streben, Befestigungsmaterialien,Gepäckträger für Motobecane Sporträder ausden 70er iAnhang anzeigen 382750 n in 650 B. Bei Interesse einfach melden, liegen hier nur rum. Die abgebildete Beleuchtung ist nicht mehr vorhanden !!!
...und gerade das Rücklicht suche ich schon seit Monaten!
 
Da war ich früher öfter mit Bekannten, die dort nach antiken Möbelstücken für Ihre Wohnung gesucht hatten.
Damals habe ich (noch) nicht nach Rädern geschaut.
Aber die Merguez dort waren phantastisch!
Die Merguez sind auch heute noch phantastisch, zumindest was den Preis angeht! Früher wurden die Dinger ja zwischen den Hallen in einem alten, verrosteten Citroen HY gegrillt, das ist leider seit ein paar Jahren Geschichte. Jetzt werden die Dinger in der Halle auf einem E-Grill zubereitet, ein abs. no-go!!!
 
Die Merguez sind auch heute noch phantastisch, zumindest was den Preis angeht! Früher wurden die Dinger ja zwischen den Hallen in einem alten, verrosteten Citroen HY gegrillt, das ist leider seit ein paar Jahren Geschichte. Jetzt werden die Dinger in der Halle auf einem E-Grill zubereitet, ein abs. no-go!!!

Um wieviel Uhr geht es denn da noch los?
Kostete früher Eintritt?!
 
Biete neue/ungefahrene Bleche, Streben, Befestigungsmaterialien,Gepäckträger für Motobecane Sporträder ausden 70er i
bild1318-jpg.382750
n in 650 B. Bei Interesse einfach melden, liegen hier nur rum.
Falls Du die Teile nicht los wirst, bitte (wenn es Dir nichts ausmacht) an mich denken und nicht sofort zum Einschmelzen geben. Irgendwann hab ich noch einen Franzosenaufbau mit 650 B vor, aber zur Zeit mangelt es an Platz und Kohle. Beleuchtung und Träger bräuchte ich nicht.
 
Noch ein paar französische Teile:

MAFAC Bremshebel NOS mit Halfhoods 50 €





Velo Orange Innenlager, nur montiert, nie gefahren, natürlich mit 35*1 Gewinde 25 € 113mm Achse weg





Einzelne Stronglight Kurbeln, Stück 7,50 €









Lyotard 99 R Pedale M14*1,25 20 €







Trainingsjacke des französischen Traditions Velo Club Langon, sehr schöner Zustand trotz des Alters, Reißverschluss hakelig, mir leider etwas zu klein, 54 cm Achsel zu Achsel 35 €







Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Sendeverfolgung ist der Rahmen bei dir angekommen, ein kurzes Feedback deiner seits wäre bei der heißen Ware wohl das Mindeste, oder bin ich wirklich zu Oldschool :rolleyes:.

Nein, bist du nicht ;) . War leider beruflich unterwegs und bin gerade angekommen. Das Paket scheint gestern angekommen zu sein.
Musste meiner besseren Hälfte jetzt erstmal erklären, warum ich noch ein Fahrrad brauchte. Ich glaube, sie hat's nicht verstanden....

Ich hingegen saß im zimmer und habe glücklicher als an Weihnachten den formidabel verpackten Rahmen ausgepackt. Hab jetzt eine Tonne luftpolsterfolie liegen, hab aber bisher nicht mal damit angefangen, die platzen zu lassen. Stand noch fasziniert vor dem Rahmen und bin bisher immer wieder dorthin gegangen um zu schauen, ob er auch wirklich da ist... DER IST IN ECHT NOCHMAL COOLER ALS AUF DEN FOTOS! Tolle Kombination mit dem Lack, dem Chrom und den Decals:eek::):bier::bier::bier::bier::bier:

Muss jetzt wieder rüber, nochmal gucken ;)
 
Nein, bist du nicht ;) . War leider beruflich unterwegs und bin gerade angekommen. Das Paket scheint gestern angekommen zu sein.
Musste meiner besseren Hälfte jetzt erstmal erklären, warum ich noch ein Fahrrad brauchte. Ich glaube, sie hat's nicht verstanden....

Ich hingegen saß im zimmer und habe glücklicher als an Weihnachten den formidabel verpackten Rahmen ausgepackt. Hab jetzt eine Tonne luftpolsterfolie liegen, hab aber bisher nicht mal damit angefangen, die platzen zu lassen. Stand noch fasziniert vor dem Rahmen und bin bisher immer wieder dorthin gegangen um zu schauen, ob er auch wirklich da ist... DER IST IN ECHT NOCHMAL COOLER ALS AUF DEN FOTOS! Tolle Kombination mit dem Lack, dem Chrom und den Decals:eek::):bier::bier::bier::bier::bier:

Muss jetzt wieder rüber, nochmal gucken ;)

Wir wollen auch gucken!!! :)
 
Zurück
Oben Unten