• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hat jemand ein Stronglight Competition Innenlager mit englischem Gewinde, welches er verkaufen oder tauschen würde?
Wäre für ein Köthke PX10
 
Der Steuersatz schleift halt nur an einer Stelle, komischerweise ändert die sich immer. Auch lassen sich diese alten Lightrace, Stronglight Steuersätze bescheiden einstellen. Meist ist nur eine millimeterkurze Drehung nötig um das Spiel einzustellen...Ich glaube, ich werde doch deine Hilfe annehmen. Aber vorher bestelle ich mir noch einen Steuersatz von Velo Orange...Kann ja auch sein, dass es an den alten Schrottdingern liegt...

Ab dem V4 von Stronglight wird es besser. Die P3 und die V4 sind wirklich mistig einzustellen. Habe ich gemerkt als ich einen S5 verbaut habe. Den kann man mit zwei Schlüsseln kontern, und der Kabelhalter verdreht sich dabei auch nicht. Kann den S5 nur empfehlen.
 
Ab dem V4 von Stronglight wird es besser. Die P3 und die V4 sind wirklich mistig einzustellen. Habe ich gemerkt als ich einen S5 verbaut habe. Den kann man mit zwei Schlüsseln kontern, und der Kabelhalter verdreht sich dabei auch nicht. Kann den S5 nur empfehlen.
Schick mal ein paar rüber...so ist es nicht, dass mir die Velo Orange besser gefallen...aber nosig und zum "letzten Preis".:D
 
Was habe ich da "aufgelesen"?
Was kann ich dafür aufrufen ?
Braucht das wer ?
Von so etwas habe ich keinen Plan .
Funktionieren tut das sehr gut , nichts ist ausgeleiert , Federn stramm , schaltet sehr gut ( hätt ich nicht gedacht )
Natürlich etwas Patina .
DSCF4865.JPG
DSCF4868.JPG
DSCF4871.JPG
DSCF4872.JPG
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Mailard Pedalen; sind angelaufen und müssen nur mal poliert werden, Christophe Haken; leichter Rost an einem Haken innen und Lapize Riemen für 19€ zzgl. Versand. Die passenden Schräublis sind nicht zu sehen aber mit dabei!
 
TAUSCHE

PIVO Vorbau mit einer 60mm Länge, gegen einen vergleichbaren Vorbau in 100mm Länge! Bevorzugt vom gleichen Aussehen, aber ich bin offen (muß ans güldene GITANE passen). Passender Lenker in 40 M-M und aus Alu wäre auch willkommen, dann hätte ich noch einen passenden Stahllenker zu bieten. Stahllenker sind eh die Besten.

22mm Schaft hat er und die Brauch ich auch wieder. Zur Motivation, habe ich das Teil im oberen Bereich bisschen poliert :p

IMG_1430.JPG


Ich danke vielmals!

GRATUIT SPORT!
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Laufrad mit Mailardnabe; keine Ahnung welche??? Expertenrat notwendig! Hinten war mal eine Helicomatik drin die Achse mit Schnellspanner ist auch noch dabei! Felge von Rigida mit leichtem Seitenschlag, Flanken verschmutzt und angebremst. Zuhaben für 9€ zzgl. Versand.
 
Genau so einen habe ich. Der ist aber nicht wirklich gut, da die Druckschraube keinen drehbaren Aufsatz hat.
 
Zurück
Oben Unten