• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Noch ist das nur eine lose zusammengestöpselte Teilesammlung°. Ich muss immer noch ein paar Lackschäden beseitigen und das bekomme ich nicht besonders gut hin. Teile sind aber schon alle da.

° Irgendwo habe ich die auch schon mal gezeigt.
 
Der ist eher in so einem silberweiß, ich kann das schwer beschreiben und vermutlich noch schwerer fotografieren.
Er hat jedenfalls nicht diesen Lack mit Tusche-Effekt (der so 3D-artig aussieht unterm Klarlack).
 
PY10CP. den habe ich letztens auch retuschiert.. erst vorsichtig Rost abgekratzt und mit Rostumwandler behandelt. anschliessend Grundierung aus der dose in eine kleine Schale gegeben. der ist sehr dünn.Grundierung mit einem feinen Pinsel ganz dünn aufgetragen, das gleiche dann mit der deckfarbe.. man sieht die Reparaturstelle, allerdings unauffällig wenn man das ganze betrachtet. mir gefällts.

SDIM4124.jpg
 

Anhänge

  • SDIM4125.jpg
    SDIM4125.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 28
  • SDIM4123.jpg
    SDIM4123.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 17
  • SDIM4122.jpg
    SDIM4122.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 18
  • SDIM4127.jpg
    SDIM4127.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 11
  • SDIM4126.jpg
    SDIM4126.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 13
Wenn ich das so sehe, muss ich doch bald mal zum Farbenfritzen und nach was passenderem schauen, das Bild macht Appetit...
 
PY10CP. den habe ich letztens auch retuschiert.. erst vorsichtig Rost abgekratzt und mit Rostumwandler behandelt. anschliessend Grundierung aus der dose in eine kleine Schale gegeben. der ist sehr dünn.Grundierung mit einem feinen Pinsel ganz dünn aufgetragen, das gleiche dann mit der deckfarbe.. man sieht die Reparaturstelle, allerdings unauffällig wenn man das ganze betrachtet. mir gefällts.

Anhang anzeigen 346366

Hübsche Gazelle!
 
Tausche LRS Mavic CXP 22 (28") in sehr gutem Zustand mit neuwertigem Continental G.Prix 24mm Bereifung. EB 130/100. Naben Shimano Tricolor 600. Mavic Schnellspanner.
Gesucht ist ein guter klassischer LRS (z.B. Mavic MA2 oder ähnliches) mit Schnellspanner und guter Bereifung.
Fotos werden bei Interesse geschickt.
Grüße
 
eine Maillard 700 hochflansch für vorne in unbenutzt und unwürdig gelagert wird bei mir immernoch gelagert.
 
Yoo danke für das Feedback, die HF für vorne hab ich und für hinten möcht ich auch gerne ne 36h hf wegen 100kg... und 36'er Felgen.....
Grüße aus Ffm
 
Hat jemand die Maße für Pelissier 2000 Naben-Lager und eine Bezugsquelle ? Danke
 
Aber ein Laufrad für vorne mit HF hat keiner von euch übrig, oder?

…man kann’s ja mal versuchen.
 
Zurück
Oben Unten