• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Ich hoffe das war kein Einzelstück, ich habe jedenfalls eine bestellt.

Edit: Gerade die Mitteilung bekommen dass die Pumpe nicht mehr lieferbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop ändert seine Preise meist recht zügig, so meine Einschätzung. Sicher bin da aber nicht, also ohne Gewähr.
jupp, haben auch sehr viele Aktionen immer am laufen

hab gerade bischel bestellt, was sehr günstig war:
3x MerinoPack Socken 6-10€ http://www.planetx.co.uk/i/q/CLOOTKMS3P/on-one-thicky-merino-socks-(3-pack)
Latex schlauch für 6,5€ http://www.planetx.co.uk/i/q/TUVILA/vittoria-latex-inner-tube

und für leute, die bock auf eine gabba haben, aber nicht sovlel ausgeben wollen
http://www.planetx.co.uk/i/q/CLPX365MGMCNJ/planet-x-365-magma-convertible-jacket
 
Zurück
Oben Unten