• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Hier:
50fd25e6a784acd9aacbc0140bab9a37.jpg


Grüße
 
Normalerweise ist das so, dass jedem an der Kasse einfach 20% abgezogen werden. Man braucht keinen Zettel und muss auch nicht darauf hinweisen. So jedenfalls meine Erfahrung, war heute (noch) nicht da.

Wie oft im Jahr gibts das ? bräuchten im Frühjahr ein neues Kinderrad oder gibts das nur 1xpro Jahr ?
 
Geh auf Amazon.de und klick dann auf den Banner für Cyber Monday. Etwas weiter unten findest du dann aktuelle Angebote, mit dem Pfeil nach rechts kannst du weiterblättern bis zu den kommenden.
 
Übrigens steht bei mir, dass das Angebot vom Edge 810 für Prime-Mitglieder um 13:40 Uhr beginnt, wäre demnach ohne Prime um 14:10 Uhr.
Der Edge 1000 war heute Morgen irgendwann.
 
Zurück
Oben Unten