• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

weiss nicht ob das hier rein gehört, aber auf ebay gibts gerade die Northwave Extreme Schuhe für 120€ und die Northwave Extreme Tech für 130€.
Hab vor 2 Tage ein paar bestellt und die wurden heute morgen schon geliefert (ich wohne im Ausland)

Die Schuhe sind top und fallen etwas grösser aus, also normale Strassenschuhgrösse holen fals ihr bestellt.

http://www.ebay.de/itm/Northwave-EX...schuhe-80121001-73-orange-green-/390899577175
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351132600182
 
CNC-Bike hat echt günstige Ritchey 3K Carbonlenker im Angebot. Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld.
Ritchey WCS Carbon Rennradlenker 3K 31.8/440mm statt 249.00 EUR für nur 69.00 EUR
Ritchey WCS Carbon Rennradlenker 3K 31.8/420mm statt 249.00 EUR für nur 119.00 EUR
Ritchey WCS Carbon Rennradlenker 3K 31.8/400mm statt 249.00 EUR für nur 109.00 EUR

carbon_road_lenker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sich schon fragen darf, wo der Streichpreis herkommt. Finde den Lenker nirgends zu diesem angeblich regulären Preis...
 
CNC-Bike hat echt günstige Ritchey 3K Carbonlenker im Angebot. Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld.
Ritchey WCS Carbon Rennradlenker 3K 31.8/440mm statt 249.00 EUR für nur 69.00 EUR
Ritchey WCS Carbon Rennradlenker 3K 31.8/420mm statt 249.00 EUR für nur 119.00 EUR
Ritchey WCS Carbon Rennradlenker 3K 31.8/400mm statt 249.00 EUR für nur 109.00 EUR

carbon_road_lenker.jpg
Der 420mm Lenker wiegt 230g.
Mein 420mm Alulenker wiegt nur 10g mehr und hat nur 40 Euro gekostet.
Da frag ich mich echt für was man einen Carbonlenker braucht.
 
Der 420mm Lenker wiegt 230g.
Mein 420mm Alulenker wiegt nur 10g mehr und hat nur 40 Euro gekostet.
Da frag ich mich echt für was man einen Carbonlenker braucht.
Wegen der Optik, der Torsionssteifigkeit und Vibrationsdämpfung bei Carbonlenkern. Aber muss jeder selber wissen was er macht. Wenn ich für den Preis eines guten Alulenkers einen schicken, qualitativ sehr guten Ritchey-Carbonlenker bekomme, weil ich gerade einen suche, nehme ich natürlich den Carbonlenker. Ich fahre den gleichen Lenker in 440mm Breite bereits seit 4 Jahren an meinem Stevens SLR Aero Rennrad. Super Lenker, von daher weiß ich, was mich erwartet. Es ist ein Auslaufmodell, der von Ritchey nicht mehr angeboten wird. Daher auch der gute Preis von CNC-Bike.Jetzt habe ich mir den Lenker halt noch für 69.00 EUR für mein Pinrarello Angliru bestellt. Die dazu passende Ritchey WCS Carbon OneBolt Stütze in 3K habe ich auch schon.
large_StevensSLRAeroCockpitBild2.JPG

original_StevensSLRAeroBild001.jpg
 
Wegen der Optik, der Torsionssteifigkeit und Vibrationsdämpfung bei Carbonlenkern. Aber muss jeder selber wissen was er macht. Wenn ich für den Preis eines guten Alulenkers einen schicken, qualitativ sehr guten Ritchey-Carbonlenker bekomme, weil ich gerade einen suche, nehme ich natürlich den Carbonlenker. Ich fahre den gleichen Lenker in 440mm Breite bereits seit 4 Jahren an meinem Stevens SLR Aero Rennrad. Super Lenker, von daher weiß ich, was mich erwartet. Es ist ein Auslaufmodell, der von Ritchey nicht mehr angeboten wird. Daher auch der gute Preis von CNC-Bike.Jetzt habe ich mir den Lenker halt noch für 69.00 EUR für mein Pinrarello Angliru bestellt. Die dazu passende Ritchey WCS Carbon OneBolt Stütze in 3K habe ich auch schon.


Das Sparschwein links streckt schon alle viere von sich ! :D
 
wer noch einen Trinkrucksack benötigt, sollte mal bei outoor-broker vorbeischauen... dort sind im Outlet Camelbak im Angebot. Ich habe mir einen Lobo für 45€ inkl. gekauft. Ich weiß nicht wie die anderen Preise liegen, aber beim Lobo geht es sonst ab ~60 + Versand los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weder bei meiner SKS AirWorx noch bei der Topeak Jow Blow den Eindruck, dass da etwas abbrechen könnte. Aldi- und Lidl-Pumpen habe ich mit 70 kg aber auch schon bei der Erst- bzw. Zweitbenutzung kaputtgekriegt. Der Rennkompressor ist gefühlt auch nochmal stabiler als die Joe Blow-Pumpe - also greif zu, @Wampman!
 
Nach genau einer schlechten Erfahrung mit einer Discounter-Pumpe (gefühlt schon beim Auspacken Schrott) habe ich mir eine Joeblow geholt und bin zufrieden. Da ist der Rennkompressor auch ein gutes Angebot.
 
Ick als schwerer Grobmotoriker hab schon mehrere günstige Standpummpen kaputt benutzt, hält der Rennkrompressor ooch soon Hampelmann, wie mich gut aus?
Das ist unser alter, der jetzt seine Rente bei meiner Tante auf Teneriffa verbringt. Dürfte so an die 30 Jahre auf dem Buckel haben. Pumpt, wie am ersten Tag.
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Wampman wollte nur eine Variation des sonst üblichen Witzes ("Taugt der Rennkompressor denn überhaupt? A.d.R.") zum Besten geben.... :cool:
Ick als schwerer Grobmotoriker hab schon mehrere günstige Standpumpen kaputt benutzt, hält der Rennkompressor ooch soon Hampelmann, wie mich gut aus?
Ich kann es Dir nicht aus eigener Erfahrung sagen, weilich die Airworx habe und die in 6 Jahren noch nicht kaputt bekommen habe (mit wechselnden Gewichten zwischen 100 und 140kg), aber da in fast jedem Fahrradladen ein Rennkompressor steht und die alle so oder älter aussehen wie der von @DaPhreak , schätze ich die Investitionskosten auf unter 10EuroCent pro Monat Nutzungsdauer. In meinen Augen akzptabel.
 
War tatsächlich ernst gemeint.

40 Euronen für ne Pumpe, die wie alle meine bisherigen kaputtgeht, ist nicht eben so leicht zu verschmerzen, wie eine Standluftpumpe für nen Zehner, die nach 1-2 Jahren den Geist aufgibt.

Bin aber durch die ganzen Aussagen inzwischen überzeugt von der Haltbarkeit.
 
Zurück
Oben Unten