• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

hibike gewährt 25% Nachlass auf ausgewählte Produkte (Fullface-Helme, Trikots usw.) unter diesem Link

und außerdem ab 49€ Bestellwert keine Versandkosten mit diesem Gutschein

4thebike.de berechnet bis zum 27. Juli ebenfalls keine Versandkosten!

- Aktion abgelaufen -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich ein normaler Preis für noname-Chinaware. Im Vergleich zum Cabonlenker, den du hier kaufst, natürlich ziemlich günstig. Zumal die Sachen sich qualitativ kaum unterscheiden, kommen eh von den selben Produzenten. Diesbezüglich muss man sich nichts vormachen.

Aber bedenke vier bis acht Wochen Lieferzeit und Abholung beim Zoll, wo dann noch 19 Prozent Mwst draufkommen. Rücksendung bei Nichtgefallen ist nicht und auf Garantie und Service musst du halt auch was verzichten.

Ich fahre eine China-Carbongabel und bin zufrieden. Auf eine Sattelstütze warte ich schon ziemlich lange, weil die erste Sendung verschütt gegangen ist. Muss man halt einfach mal probieren, wenn es für dich in Frage kommt.

Gruß, E.
 
@Easyfunk: Danke für die Antwort. Ich denke ähnlich wie du!

@nanoq: Danke für den Tip! Ich dachte immer, dass es um den WARENwert geht exkl. Versandkosten... Ärgerlich, aber mit dem Trick, den Warenwert unter 22€ zu belassen und den Rest via Versand zu veranschlagen, würde der Staat ja nie Geld sehen :)
 
Ich habe mir damals 2 Flaschenhalter von Elite gekauft (Elite Custom Race in rot) und die Farbe geht massiv ab, was mich bei dem Preis wirklich geärgert hat. Auch die mäßige Verarbeitungsqualität. Habe diese baugleichen Flaschenhalter gefunden und bestellt und muss sagen, dass deren Verarbeitung nahezu identisch ist, bloß für 3,29€ inkl. Versand!

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werkzeug bei Zorotools.de

Diesen Monat noch versandkostenfrei und mit 25% Rabatt mit dem Aktionscode: GOZORO
 
Hallo, prima - heute ist monatsende und mein Geld ist gekommen :). Da werde ich mir hier wohl noch das ein oder andere Werkzeug kaufen damit ich ein wenig herumschauen kann.

Grüße

Markus
 
http://www.shapeways.com/model/143039/road-popper.html?li=shop-results&materialId=95
tuedelue.gif
 
Zurück
Oben Unten