• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der SATTEL Thread

Ansonsten:

Meine Leichten:
• Selle Italia C64
• Selle Italia SLR Tecnologica

Meine Youngtimer:
• Selle Italia SLR
• Selle Italia Flite

Meine Klassiker:
• Selle San Marco Rolls
• Selle San Marco Regal
 
Ansonsten:

Meine Leichten:
• Selle Italia C64
• Selle Italia SLR Tecnologica

Meine Youngtimer:
• Selle Italia SLR
• Selle Italia Flite

Meine Klassiker:
• Selle San Marco Rolls
• Selle San Marco Regal
Welch schöne Überlegung, seine Sattelmodelle mal aufzulisten.... :bier:
Echte Kuriositäten sind bei mir wohl nicht dabei, mir scheinen die damals erhältlichen Farben irgenwie wohl besonders wichtig zu sein. :oops:
12 Concoren, 8 Unicanitoren und diverse andere Modelle. Schuld daran sind einzig und allein die vielen ebay-Gelegenheiten... :rolleyes:
Nun ja, ein Selle Royal Contour in schwarz oder beige täte noch fehlen und vielleicht ein dunkelblauer Unicanitor....ein grünes VIP-Set, was man damals ja durchaus bestellen konnte, ich aber noch nie gesehen habe, wär der absolute Lottogewinn. Muss natürlich nicht wirklich sein.
(Ja, nicht nur meine Freundin hält mich für einen Spinner. Nach meiner Auflistung im Kopf glaube ich nun selber auch daran... :( )

Mein Klassiker: ;)
Natürlich der Concor SL in rot (mein erster "Profisattel")
 
DSC04714.JPG

DSC04717.JPG
Iscaselle Vuelta
titanio rails 240 gr. Baujahr 1992
(super bequem, ein Traum :D)


DSC05768.JPG

DSC05770.JPG
Iscaselle Giro D' Italia smiley_emoticons_joint.gif
Acciaio rails 342 gr. -.- ^^
gibbet uch in titanio mit ebenso 240 gr. *lechz*
Baujahr 1990

Na denn, hab ich noch ne Selle Italia Turbo Neuauflage in schwarz 280 gr. @ City Beater

einen Selle San Marco Conco Supercorsa X (Kunstleder dafür X :D) schwarz auch aus der neu aufgelegten Serie ;) 300 gr. @ Simoncini (hat auch seinen ersten micro Katscher als ich mein Schätzchen aus Versehen umstieß :oops::bier: )

und noch einen 'Klassiker' in grau, ein Selle San Marco Concor light mit CroMo rails 260 gr. mittlerweile @ städtisch-mondänen Dame ;)
P1010614.JPGIMG_3816.jpg IMG_3820.jpg IMG_5167.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch auf einer Baustelle montiert, aber noch nicht gefahren. Bilder mach ich davon nicht, der sieht nicht mehr so fotogen aus.
 
Das ist der Vorgänger vom C64, oder? Wie heißt der? Leider ist mir mein sau-teurer C64 mal gebrochen, nun fahre ich den SLR Technologica am WK-Rad, aber den ohne Loch:

663_0.jpg


Bildquelle: http://velo-discount.de/product_inf...lle-Italia-SLR-Teknologika-Carbon-Sattel.html


Übrigens sehr geil, die Seite:

Sie können als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen

Da muss man sich wohl erstmal anmelden, nur um die Preise sehen zu können - sehr clever :confused:
 
Stimmt, auch hier gilt mal wieder: Wer lesen kann, der ist im Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten