• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der SATTEL Thread

jonsnow

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2011
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
1.259
So....aus gegebenem Anlass, und weil ja viele auch gerne Ihre Schätze zeigen, habe ich mir gedacht ich eröffne einfach mal einen offiziellen SATTEL Thread.

Hier kann dann alles rein was es zu Sättel zu berichten gibt.....

- Historie der verschiedenen Hersteller/Modelle
- Fotos eurer Lieblinge, Neubezüge
- Fragen und Antworten

usw.....



Viel Spass
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ReneHerse

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Und damit das ganze in Schwung kommt direkt mal der erste Beitrag von mir selber mit Bitte um Klärung der offenen Frage des Biete-Thread:

Seit wann gibt es den Geierschnabel (Concor)?

:D
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ReneHerse

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Und damit das ganze in Schwung kommt direkt mal der erste Beitrag von mir selber mit Bitte um Klärung der offenen Frage des Biete-Thread:

Seit wann gibt es den Geierschnabel (Concor)?

:D
...die San Marco History Seite behauptet seit 1978.
Dieser schlanke Urahn kömmt mir aber noch greiser vor. Er hat noch eine Spannvorrichtung am Gestell:




wer weis mehr?​
 
Noch ein bißchen was für die frankophilen...

ideale2001_1.jpg

ideale2001_2.jpg

ideale2002_1.jpg

ideale2002_2.jpg

ideale2003_1.jpg

ideale2003_2.jpg

ideale2004_1.jpg

ideale2004_3.jpg
 
Zurück
Oben Unten