• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hübsche Französin für 239,- inkl. VK
Sofort Kauf bei ebay.fr

Peugeot.png
 
Das ist doch das Record Ace 653 aus dem Forum hier oder?

Ich finde den Preis mehr als fair, für dieses tolle Rad.. Leider zu groß für mich :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raleigh-record-ace-1988-stahl-rennrad/658562278-217-1945
Nee, ich behalte meins - bin froh, dass ich es habe ;).Ist auch wirklich kleiner.

Tolles Rad im Angebot und die Santé ist komplett.Der Preis ist fair.
Sattel und FlaHa (Flasche) sollten m.E. getauscht werden. Der eine zu jung, die anderen zu alt ;-).
 
Zurück
Oben Unten