• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Tolles Koga Miyata Full Pro in scheinbar guten Zustand. Sprengt leider mein Budget, aber vielleicht was für den wohlhabenden Sammler.
Koga Miyata Fullpro bouwjaar 1988
http://link.marktplaats.nl/m1167383...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet
Ad
wohlhabende Sammler...
Was sammeln denn die Sammler wenn ich ihr Wohl... :D
ambitionierter preis
Merkste selbst? Oder doch 50€?
:p
Schuhe - wundervoll! :)
Sowie die ganze Dokumentation, Photographien inklusive des Prospektes BJ 1988, sehr akkurat und auch der gesamte bebilderte Umfang an Material, beachtlich, aber die Pumpe minus 1 und normales Lenkerband hätte es auch sein dürfen oder wenn schon denn schon dann bitte Almarc... minus 2
:D



Fazit:

Aber insgesamt wünsche ich mir Angebote ungefähr so (bei dem Zustand, Umfang und Qualität auch preislich gewiss, ist doch angemessen*) :), sonst bitte wieder den, die Porphete Zündapp, Qualitäsware. :rolleyes:

*bekunden einer armen Krichenmaus:oops:
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Tolles Koga Miyata Full Pro in scheinbar guten Zustand. Sprengt leider mein Budget, aber vielleicht was für den wohlhabenden Sammler.
Koga Miyata Fullpro bouwjaar 1988
http://link.marktplaats.nl/m1167383...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet
Ad

Schönes Rad, aber für den Preis gibt's auch schönere, seltenere, handgemachte Räder (bspw. RIH oder Rickert).
Ein Full Pro ist nicht sonderlich selten, wenn auch in dem Zustand schwer zu finden. M.E. wäre die Hälfte oder 800,00 / 900,00 ein realistischer Preis.
 
Schönes Rad, aber für den Preis gibt's auch schönere, seltenere, handgemachte Räder (bspw. RIH oder Rickert).
Ein Full Pro ist nicht sonderlich selten, wenn auch in dem Zustand schwer zu finden. M.E. wäre die Hälfte oder 800,00 / 900,00 ein realistischer Preis.

Für den Preis möglicherweise ja - in dem Zustand und den Details eher seltener. Ich fürchte da ist der Wunsch Vater des Gedankens und verhandeln ist nicht verboten denn es wird ja nach Angeboten gefragt :rolleyes:
 
Für den Preis möglicherweise ja - in dem Zustand und den Details eher seltener. Ich fürchte da ist der Wunsch Vater des Gedankens und verhandeln ist nicht verboten denn es wird ja nach Angeboten gefragt :rolleyes:

Beim Zustand müßte man evtl. Abstriche machen, jedoch ist Koga ja letztendlich (gute) Massenware, da wäre mir ein individuell gefertigtes Rad mit Patina mehr wert.
 
Schönes Rad, aber für den Preis gibt's auch schönere, seltenere, handgemachte Räder (bspw. RIH oder Rickert).
Ein Full Pro ist nicht sonderlich selten, wenn auch in dem Zustand schwer zu finden. M.E. wäre die Hälfte oder 800,00 / 900,00 ein realistischer Preis.
Das sehe ich genauso, ich halte 800 bis 1000 auch eher für realistisch und bei ~800-900 wäre ich ggfs. schwach geworden
 
Gazelle für 199 € in Aachen
AB Frame, Reynolds 531C, Startnummernhalter, Shimano Ausstattung (u.a. RX100)
$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG
 
Schönes Rad, aber für den Preis gibt's auch schönere, seltenere, handgemachte Räder (bspw. RIH oder Rickert).
Ein Full Pro ist nicht sonderlich selten, wenn auch in dem Zustand schwer zu finden. M.E. wäre die Hälfte oder 800,00 / 900,00 ein realistischer Preis.
Der Zustand ist absolut neuwertig und somit wurde dieses Rad vor knapp 30 Jahren gekauft und offenbar fachgerecht eingelagert.
Neupreis war ca. 4400 Gulden das entsprach etwa 3900 DM. 1500 Euro hatten 1988 etwa eine Kaufkraft von 1700 DM.
Das angebotene Fullpro ist so gesehen ein echtes Schnäppchen für Sammler, da hat @Avi.1990 schon Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten