• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Moinsens,
ich habe von den Löwen keine Ahnung aber eine Vermutung.

Kann es sein das es sich hier:

$_57.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-herren-rennrad-top-zustand-/652169134-217-4818

Um ein so beliebtes

1977_2.jpg


handelt? :idee:
Dann sollte sich hier doch ein Löwenbändiger finden der mit der RH etwas anfangen kann.

Mir ist es leider zu klein. :(
Mir würde es passen, ich kann aber nicht schon wieder zuschlagen :rolleyes:
 
In der Nähe von Bonn gibt es Sachs 8fach Ergopower (baugleich Campagnolo Record) und ein Sachs New success Schaltwerk für wenig Geld. Bezüglich Funktionalität würde ich noch mal fragen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Die Schaltbremshebel sehen aber ziemlich zusammengebastelt aus. Sachs gelabelte Campa Griffe habe ich jedenfalls noch
nie mit dieser "Carbon" Beschriftung gesehen...
 
In der Nähe von Bonn gibt es Sachs 8fach Ergopower (baugleich Campagnolo Record) und ein Sachs New success Schaltwerk für wenig Geld. Bezüglich Funktionalität würde ich noch mal fragen:

Schalten die Hebel Campa Schaltwerke?Und Schalten Campa Ergos Sachs Schaltwerke?Ich hab Sachs Ergos zu Hause und passendes SW auch,aber noch nie gestestet,ob die untereinander mischbar sind...
 
Zurück
Oben Unten