• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich glaub wenn ich bereit wäre 12 Scheine für n Rad zu bezahlen, dann wären mir die 50€ Aufpreis für den Versand auch relativ egal :p

So war's auch von mir gemeint :) Ich würde dann evtl. auch auf Hermes Fahrradversand mit Tüte drüber verzichten ;)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Danke :):daumen:, habe ein ähnliches in rot, den Kollegen aber trotzdem mal angeschrieben (allerdings ABHOLUNG angeboten). Preis ist natürlich eigentlich nicht möglich, aber ich hab mein Simonato auch für 200 bekommen und da war sogar DA dran, nicht nur Super Record *duck weg*

Ich meine aber das Ding auch schonmal für 800 bei ebay gesehen zu haben o_O
 
("echtes") RIH RH 61 aus 1974 für EUR 1500,00

Ein Bekannter aus NL hat sich das Rad gestern angesehen und es soll wohl wirklich so gut erhalten sein, wie die Bilder suggerieren, jedoch ist es etwas groß für ihn. Der Preis ist wohl auch nicht fest, sondern läßt sich nach unten korrigieren ;)

<https://link.marktplaats.nl/m1153901857>

$_85.JPG
 
Lockangebot für Leute die mit Versand kaufen wollen?
Boah Geschäftsidee... Ich registrier mir sone 0900 Servicenummer, die pro Anruf nen 10er kostet, stell n schlecht gemachtes Bild von nem Rad mit Super Record bei Kleinanzeigen rein - irgendwie für 50€ oder so - wo man aber alles erkennen kann, was tolles dran ist und warte dann mal ab was passiert :p :p
 
als Fan von Karl May hatte ich auch mal ein "echtes" RIH aus den Niederlanden. War ein sehr schönes "Elan" aus 531 in Weiß/Rot. Leider abgegeben. Bilder hab ich leider keine, bzw zur Hand... hatte ich von Ebay, aber es kam hier aus dem Forum von @faema

(Wenn Du bei einem RIH die Hand auf den Vorbau legtst und "Wind" flüstert, mobilisiert dieses seine letzten Kraftreserven und wird enorm schnell und rast mit Dir geschmeidig davon ;))
 
Zurück
Oben Unten