• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

tomasini.JPG



Das Rad wollte ich nicht kaufen, mich hat nur eine Antwort interessiert
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kann jemand versuchen der neugierig ist, ich vermute das ist wie beim Campa-Koffer wo jede Abholabsicht oder Besuchsabsicht dann einfach ignoriert wird. Der wartet ja auf Leute die Versand wollen...

Anhang anzeigen 434011


Das Rad wollte ich nicht kaufen, mich hat nur eine Antwort interessiert

Hmm... o_O
Wo soll da eine Fehlermeldung herkommen, die Mail geht doch an Ebay Kleinanzeigen. Fehlermeldung als Antwort reinkopiert oder was....

Edith: Der Vergleich wäre jetzt eine Anfrage mit Versandabsicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand versuchen der neugierig ist, ich vermute das ist wie beim Campa-Koffer wo jede Abholabsicht oder Besuchsabsicht dann einfach ignoriert wird. Der wartet ja auf Leute die Versand wollen...



Hmm... o_O
Wo soll da eine Fehlermeldung herkommen, die Mail geht doch an Ebay Kleinanzeigen. Fehlermeldung als Antwort reinkopiert oder was....

Edith: Der Vergleich wäre jetzt eine Anfrage mit Versandabsicht...

Der Verkäufer wird doch ebenfalls über eine Nachricht informiert per Mail. Anscheinend ist sein Postfach wirklich voll, daher dürfte er meine Anfrage nur direkt in den Kleinanzeigen sehen.. Warten wir mal ab, ob er sich meldet, ich glaube es nicht..
 
Zurück
Oben Unten