• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Raleigh Royal Lady aus Reynolds 531 zum Basteln für die Frau - 95 € VB
$_57.JPG


Lack sieht eher so aus ;)
file.php
 
Den Zustand kann ich schlecht einschätzen, die Anzeige ist auch schon länger drin. Gestern ist der Preis dann von 99€VB auf 69€ VB gesunken.
Für den ein oder anderen wird die Sachs New Success interessant sein. Ich hätte auch einen Versuch gestartet, bin aber versorgt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...remsen-kurbel-schaltung-7f/618535846-217-8097

Nicht ganz ersichtlich ist auch, ob nur eine oder beide Bremszangen im Angebot enthalten sind.
Bei funktionierenden Ergopowers, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbelsatz und (einer) Bremse dennoch gut.
 
Das scheint eine typische Masche zu sein, da wird irgendeine bekannte / geklaute Adresse reingeschrieben um seriöser zu wirken.
Allerdings bietet er ja auch die Ansicht des guten Stücks an, da könnte man sich doch mal ein Bild vom Verkäufer machen. Vor allem wäre interessant, wo er das Rad dann zeigen möchte. Die angegebene Adresse scheidet ja eher aus.
 
Zurück
Oben Unten