• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ist das Cromovelato? Bei SVB sieht das ja so aus. In der Anzeige nicht so richtig.

Es kommt drauf an, welche Augen hinsehen. :cool:
Natürlich ist das Cromovelato; auf dem 3. Bild sehr gut zu sehen.
Auffällig bei diesem Hersteller ist übrigens, daß auch die "günstigen" Rahmen
stets hervorragend verarbeitet waren. Insoweit ist das Angebot wirklich gut.
Für den Preis gibt es die verbauten Teile sozusagen "on top".;)


Ganz großartiger Rahmen, danke fürs Zeigen.
Wenn man sich allerdings das noch verbaute Innenlager ansieht,
möchte man den bisherigen Aufbau besser nicht sehen... .
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ACHTUNG!!! CROMOVELATO LILA!!! :cool::cool::cool:

Dancelli in Augsburg für 300 Euro VHB, zwar "nur" tretubi Aelle, aber auch der Rohrsatz kann schön verarbeitet sein: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...n-columbus-28-zoll-14-gang/371035499-217-7525

Ist das gleiche wie das hier, denke ich, da bekommt man einen bessere Vorstellung von dem Rad! http://www.steel-vintage.com/dancelli-campione-d-italia-cromovelato-classic-bicycle-detail#
Das war auch ein Tretubi Aelle, nur SVB hat den Kleber entfernt.....:confused:

:bier:
falls das jemand wollen sollte, ich könnts mir anschauen.
 
Bianchi Rekord 915 "Victory" für 299 € VB...
Nicht ganz komplett, aber preislich nicht schlecht, oder?
$_57.JPG
 
Zurück
Oben Unten