• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Immerhin scheinen solche Betrüger dämlich genug zu sein es immer auf die gleiche Weise zu versuchen (ich hoffe der Erfolg gibt ihnen am Ende nicht auch noch recht).

Diese BESONDEREN Schnäppchen kann man ja ev. noch mit ""viel zu billig" aussortieren. Bei halbwegs normalen Preisen wird es schon schwierig. Paypal haben nicht alle und Ausweiskopie ist im Falle eines Falles (mir vor ner Weile bei was anderem so gegangen) auch zwecklos; zumindest zunächst. Ob es die Person dann auch gibt/ der Ausweis geklaut ist wird sich zeigen. Mit geklautem Ausweis ein Konto eröffnen ginge wahrscheinlich auch, mit der Kundenkarte holt man das Geld ab und bis sich der erste meldet hatt man viele schöne Dinge virtuell .- zumindest aus Sicht des Verkäufers - verkauft.

Beliebt waren auch Motorräder aus England zu GUTEN Preisen.

Bleibt eigentlich nur nicht nehmen. Abholen ist oft viel zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wohl kleinste Kinder-Rennrad das ich bisher gesehen habe:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...e,-peugeot-record-du-monde/367477726-217-3344

$_72.JPG
das RAd ist wirklich sehr niedlich. Gehört einem guten Kumpel. Ich bin auch schon damit durch sein Wohnzimmer gefahren :) Seitdem suche ich auch so eines.
 
der hobel war grad schon bei den lachern, morda hat es als raleigh identifiziert was auch meine vermutung ist, der dosenlack bekommt man doch ganz leicht wieder runter.
 
gute frage nächste frage ich erkenne nur mit mühe und not das steuerkopfschild und weinmann bremsgriffe auf den bildern
 
Zurück
Oben Unten