• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
image.jpg

Vielleicht nicht so gesucht - Jupiter King mit Shimano 600AX und Tange Aerofynamics Steuersatz - insgesamt nach Bildern ordentlicher Zustand. 500,-€ in Wetter/Ruhr
 
Na ja, die letzten Herkelmänner haben ja jetzt nicht unbedingt die Dächer wegfliegen lassen. Versucht nicht auch @morda noch, seinen Triathlon-Rahmen für 80€ an den Mann zu bringen? Seit Wochen.

Wir können ja zusammenschmeißen und schlachten: ich nehme den LRS und die Bremskörper und werfe 200€ in den Eimer… :D
 
Und genau jetzt wird es schwer, weitere Interessenten für Teile zu finden - ergo: kein Mega-Schnapper, auch wenn es so wirkt, auf den ersten Blick...
 
Naja, die 450,- bekommt man sicher wieder. RH ist ja auch recht gefragt und auch für STI mit restlichen Schaltkomponenten wird man noch im mittleren bis hohen 2-stelligen bekommen.
Der Regal wird auch gerne genommen. Bleibt halt wenig zum behalten...
 

So, ich hab ihn mal angeschrieben, da der Profiamateur sein Herkelmann wohl doch slelber behalten mag.

Na ja, die letzten Herkelmänner haben ja jetzt nicht unbedingt die Dächer wegfliegen lassen. Versucht nicht auch @morda noch, seinen Triathlon-Rahmen für 80€ an den Mann zu bringen? Seit Wochen.

Wir können ja zusammenschmeißen und schlachten: ich nehme den LRS und die Bremskörper und werfe 200€ in den Eimer… :D

@T-lo , danke für die Verlinkung :mad: :crash: ... ich hatte gestern abend erst ne Diskussion mit meiner Dame zwecks dem ganzen Fahrrad-Kram in unserer Bude...

Das Tria-Herkel ging dann nach 3 Wochen in der Bucht weg.

Ich werd jetzt jedes MXL oder AXL zusammen mit deinem Nick hier posten... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst bin erst Mitte August wieder in Köln, aber vielleicht kann ja ein anderer im Forum helfen?
 
Zurück
Oben Unten