• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Könnte das was sein? Evtl anhand der Sattelmuffe einzugrenzen..
Zwei Flaschenhalter, Starnummernhalter(?), STI's und DA Kurbel - wer auf der Ecke wohnt könnte das mal genauer unter die Lupe nehmen:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-oldschool/345530342-217-4714
Bildschirmfoto 2015-07-29 um 00.08.38.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wohnt jemand in der Ecke, der sich das ansehen könnte? Ich wäre ziemlich interessiert an dem Gerät. Weiß jemand, was das für STI´s sind? Und Rahmenhöhe wird wohl zwischen 56/58 liegen, oder?
 
ich will ja des rad net, obwohl es schoen ist.

betraff nur deine aussage zu bremshebel und co
 
Colnago Tecnos mit 25th Gruppe für 1.100,-

Das Kettenblatt ist schrecklich und man sollte noch 100 bis 200,- für eine Precisa einkalkulieren, um den Look-Unfall zu beseitigen. App. Unfall, da die Gabel nicht original ist, würde ich wohl nur Abholung mit genauer Inspektion in Erwägung ziehen .. wenn es denn nur ein paar cm kleiner wäre ..
 
Button drücken hilft nicht, mußt Dir auch schon eine Zahl ausdenken und eintippen.;)
Ist schließlich eine Auktion (die noch knapp 4 Tage läuft!) und gehört daher eigentlich gar nicht hierher.:rolleyes:

LG Helmut

Gestern war noch ein Sofortkauf für 650 € möglich, wenn ich mich recht erinnere. :idee:
 
Zurück
Oben Unten