• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich war auch schon drüber gestolpert und hab kurz gezuckt, mich dann aber doch mal wieder am Riemen gerissen.

Vielleicht sollte ich mich erstmal auf die vorhandenen Baustellen konzentrieren, als schon wieder nen ganzes Rad zu kaufen, von daher: vorläufige Kauf-Sperre für mich - immerhin hab ich im letzten Monat drei Räder gekauft, auch wenn das eine nur zur Teilegewinnung herhalten musste.

Aber: bei nem 7-Eleven Corsa Extra oder einem schicken MX-Leader könnte ich dann doch eventuell nochmal schwach werden… :rolleyes:
 
Schickes Casati, scheint hochwertig verbastelt.
Zu sehen ist nicht viel, aber SPX, Deltas, Dura Ace-Schalterei und ne´ Campa(?) Kurbel im Graphite Finish.
Den Preis finde ich dafür in Ordnung,also wenn alles in Ordnung ist.

http://www.ebay.de/itm/CASATI-Rennr...87?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c9c6e5c9b
Und nun schon zum doppelten Tarif zu haben :confused:: http://www.ebay.de/itm/CASATI-mit-CAMPAGNOLO-DELTA-/141728177017?hash=item20ffa85b79
 
Na, zu dem Preis wird der Verkäufer wohl auch noch eine ganze Weile "Spaß" mit dem Rad haben; den ursprünglichen Preis fand ich da für das Komplett-Rad schon realistischer.

Und genau in solchen Momenten freue ich mich über diese "Goldgräber", die ohne wirklich Ahnung zu haben meinen, sie könnten mit alten Rädern mal schnell ein paar Scheine zusätzlich in ihre Tasche wandern lassen. Da brennen die Synapsen beim Anblick der Deltas vollkommen durch - ohne Sinn und Verstand.
Mal im Ernst: wer das Rad für mehr als 750€ kauft, sollte es fahren wollen. Nen echtes Geschäft kann er da selbst beim Verkauf in Teilen kaum noch machen.
 
Na, zu dem Preis wird der Verkäufer wohl auch noch eine ganze Weile "Spaß" mit dem Rad haben; den ursprünglichen Preis fand ich da für das Komplett-Rad schon realistischer.

Und genau in solchen Momenten freue ich mich über diese "Goldgräber", die ohne wirklich Ahnung zu haben meinen, sie könnten mit alten Rädern mal schnell ein paar Scheine zusätzlich in ihre Tasche wandern lassen. Da brennen die Synapsen beim Anblick der Deltas vollkommen durch - ohne Sinn und Verstand.
Mal im Ernst: wer das Rad für mehr als 750€ kauft, sollte es fahren wollen. Nen echtes Geschäft kann er da selbst beim Verkauf in Teilen kaum noch machen.
Stimme ich vollkommen zu,... zumal das Rad ja auch falsch beschrieben ist, bei den Bremsspuren an der hinteren Felge sind das nie und nimmer Ceramic Felgen....
 
Zurück
Oben Unten