• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Meinste wegen dem schrägen 531 Aufkleber? Ich kenne mich mit den Franzosen nicht aus, das Rad sah mit der teilverchromten Gabel und der Kurbel halt aus wie eins von den 79er Tretubis.
 
Meinste wegen dem schrägen 531 Aufkleber? Ich kenne mich mit den Franzosen nicht aus, das Rad sah mit der teilverchromten Gabel und der Kurbel halt aus wie eins von den 79er Tretubis.

Ja, Gabel und Rahmen sind aus Reynolds 531. Ist auch jünger. Ca. 1982 rum.

P.S. Kurbel wahrscheinlich ne 105er BIS, SW eventuell LJ4000.
 
LRS ist auch gemischt:
VR: Maillard 700
HR: Campa oder vllt Shimano 600? o_O (kleine schwarze Schelle...)

Bremsen: Weinmann 605 (statt Mafac)
 
$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/Velo-course-...92?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item2802c5835c
 
Kann gut sein.. Ist auch gar nicht so teuer. Ist das unterm Sattel ein 753 Aufkleber?
Wahrscheinlich ein DL-185 aus den Jahren 75-76 damals original mit campa nuovo record und Reynolds 531.
SB Nr so von 1-600, damals gab es noch kein 753 furs Publikum.
Bevor ich es vergesse: hinfahren, Rahmennummer unter Tretlagergehäuse checken und sofort kaufen!!!!!!
Die Kurbel ist Sugino oder Suntour und die LR wie die Sattelstütze Bremsen Pedale eher shimano 600 oder so.

Also erst die Rahmennummer abchecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir echt gut diese lackierung vom team-rad raleigh... Drück die daumen, datt dat teil im forum landet. Bilder wären dann jedoch pflicht ne! ;)
 
Wahrscheinlich ein DL-185 aus den Jahren 75-76 damals original mit campa nuovo record und Reynolds 531.
SB Nr so von 1-600, damals gab es noch kein 753 furs Publikum.
Bevor ich es vergesse: hinfahren, Rahmennummer unter Tretlagergehäuse checken und sofort kaufen!!!!!!
Die Kurbel ist Sugino oder Suntour und die LR wie die Sattelstütze Bremsen Pedale eher shimano 600 oder so.

Also erst die Rahmennummer abchecken!

Soll 250 VB kosten.. Führe ich nicht heute woanders hin.. Wäre ich schon da.
 
Zurück
Oben Unten