• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr schönes Alex Singer in mittlerer Größe
...

Also wieder mal nichts, worüber ich mir Gedanken machen müsste.
bindagegen.gif
 

...kann nicht nur sein, ist so!! Aber leider tun sich die Gallier meistens mit dem Versand etwas schwer, da ist es von Vorteil an der Grenze zu wohnen und "drüben" jemanden zu kennen, der bereit ist PAkete anzunehmen. Ausserdem antworten die Jungs meist nicht auf mails, die in englisch oder deutsch verfasst sind- französisch Kenntnisse sind unbedingt von Vorteil!!!!
 
gios record cyclocrosser in den kleinanzeigen
849,-

da werd sogar ich schwach - auch wenn nicht gerade günstig und teile mix
also handel da mal jemand
 
ok so genau habe ich den lack nicht angeschaut
dann ist ja gut das ich soviel niee für ein altes rad ausgeben würde - fast nie
 
Habe vorhin dieses tolle Hercules Ajaccio in den Kleinanzeigen gefunden und mit dem Verkäufer für Morgen früh eine Abholung vereinbart. Nun bekomme ich folgende Mail: "Sorry, das ich mich nochmal melde. Hier überschlagen sich gerade die Offerten. Aus Bremen wurden mir gerade 350€ bei Abholung morgen früh geboten. Ich muss daher absagen. Wirklich Sorry und nochmal Danke für ihr Interesse" Es ist doch zum Heulen, zumal ich auch bereit gewesen wäre, mehr zu zahlen, wenn der Zustand gestimmt hätte.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ercules-ajaccio/303072996-217-3005?ref=search
 
...kann nicht nur sein, ist so!! Aber leider tun sich die Gallier meistens mit dem Versand etwas schwer, da ist es von Vorteil an der Grenze zu wohnen und "drüben" jemanden zu kennen, der bereit ist PAkete anzunehmen. Ausserdem antworten die Jungs meist nicht auf mails, die in englisch oder deutsch verfasst sind- französisch Kenntnisse sind unbedingt von Vorteil!!!!

Anderseitz werden Rechtschreibefehler nicht bemängelt sondern ist man glücklich dass der Gegenüber versucht Französisch zu schreiben.
 
Tolled Rad, das wär selbst für 500€ noch nen Schnapper. Zumal der Zustand sehr gut aussieht. Und bei nem angemessenen Preis ist er sicher auch bereit noch genauere Bilder per Mail zu schicken.
 
Habe vorhin dieses tolle Hercules Ajaccio in den Kleinanzeigen gefunden und mit dem Verkäufer für Morgen früh eine Abholung vereinbart. Nun bekomme ich folgende Mail: "Sorry, das ich mich nochmal melde. Hier überschlagen sich gerade die Offerten. Aus Bremen wurden mir gerade 350€ bei Abholung morgen früh geboten. Ich muss daher absagen. Wirklich Sorry und nochmal Danke für ihr Interesse" Es ist doch zum Heulen, zumal ich auch bereit gewesen wäre, mehr zu zahlen, wenn der Zustand gestimmt hätte.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ercules-ajaccio/303072996-217-3005?ref=search

Dann biete dem Verkäufer doch, was das Hercules wirklich wert ist und er schickt dem 350,- Bieter ne Absage.

würde ich auch so machen, wenn der weg zum rad nicht weit ist.
erstmal 500 € bieten, zurücktreten kann man ja immer noch.
ist ja schließlich der vk, der mit dem zinnober angefangen hat...
500 € kann man aber wohl auch zahlen, ist dann nur kein schnapper mehr...
 
würde ich auch so machen, wenn der weg zum rad nicht weit ist.
erstmal 500 € bieten, zurücktreten kann man ja immer noch.
ist ja schließlich der vk, der mit dem zinnober angefangen hat...
500 € kann man aber wohl auch zahlen, ist dann nur kein schnapper mehr...

Wie gesagt leider sehr weiter Weg. Ich habe ihm jetzt geschrieben, was ich glaube, dass es in etwa wert ist und er sich ja überlegen kann, ob er es gleich morgen früh hergibt oder nicht.
 
Mir hat der VK vor etwa zwei Stunden gemailt, dass das Rad schon bei 400 Euro stünde. Mir angesichts der langen Anfahrt dann auch zu viel Wagnis.
 
Ich hoffe nur, dass es, wenn es unter Wert weggeht, auch an jemanden geht, der es selber fährt und nicht schlachtet und verkauft.
 
Zurück
Oben Unten