• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Haste och nen Doppelschalthebel von Simplex??? Icke eventuell ja... Gruß Hyäne I.

Denn denke dran: „Wer nicht arbeitet, soll nicht essen. Und wer nicht um sein Leben kämpft, soll nicht auf dieser Erde leben. Nur dem Starken, dem Fleißigen und dem Mutigen gebührt ein Sitz hienieden.“

geht aber auch ohne doppelhebel

im tausch gegen das helyett?? ;)

brauchen die simplex doppelhebel ebenso wie die huret bobet doppelhebel einen speziellen sockel??

Vielfraß I (oder wie auch immer diese Hyänen art heißt)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
geht aber auch ohne doppelhebel

im tausch gegen das helyett?? ;)

brauchen die simplex doppelhebel ebenso wie die huret bobet doppelhebel einen speziellen sockel??

Vielfraß I (oder wie auch immer diese Hyänen art heißt)

Puh, keine Ahnung ob die einen speziellen Sockel benötigen. Kenne eigentlich nur die Version mit Schelle.

Muß mir noch überlegen ob ich das Helyett nehmen werde. Glaube mir wären die 3500 € für den Schalthebel lieber. Der Verkäufer wollte weniger, aber ich rief da an und habe ihn bequatscht doch 3000 € zu verlangen. Ich hasse Schnapper. ;)
 
geht mir genauso
schnapper und billig ist doch voll mainstream - das machen oder wollen alle
teuer kaufen - ja das ist cool und trendig :)

schelle ist ja sozusagen auch nur ein sockel mit bandage - wenn du die hebel abschraubst
kannst du ja den sockel sehen - müßte der logic nach länger sein
 
eine doch eher zeitlich ungewöhnliche kombination

los laßt der gier freien lauf - und schaut euch "wall street" an
 
oder der sattel oder ....

aber vielleicht ist es doch ein originales 60er jahre super corsa

wer weiß - wer will sich das entgehen lassen
 
Zurück
Oben Unten