• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schau dir einmal das Schaltwerk genauer an, und dann dieser A-Head Vorbau, das kann man ja doch alles vergessen, entweder ordentlich (periodengerecht) aufbauen oder bleiben lassen, wenn man's nicht besser kann, ist meine Meinung ..........
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schau dir einmal das Schaltwerk genauer an, und dann dieser A-Head Vorbau, das kann man ja doch alles vergessen, entweder ordentlich (periodengerecht) aufbauen oder bleiben lassen, wenn man's nicht besser kann, ist meine Meinung ..........
Ja, is nicht schön aufgebaut, allein die Pedale, oh Graus.
Aber der Rahmen und die Campa Teile allein sind wesentlich mehr wert als 150.-
Anderer Vorbau und auf 10-Fach aufrüsten (der Sattel ist ja nicht zu sehen...), dann hat man günstig eine solide Maschine.
Also für den Preis darf ma da ja überhaupt nicht meckern...
 
Schau dir einmal das Schaltwerk genauer an, und dann dieser A-Head Vorbau, das kann man ja doch alles vergessen, entweder ordentlich (periodengerecht) aufbauen oder bleiben lassen, wenn man's nicht besser kann, ist meine Meinung ..........

Hm bei dem Preis kann man den Vorbau auch noch locker tauschen (wie die Pedale).
Da ein Gewindesteuersatz verbaut ist bleibt der Aufwand überschaubar.
Richtig tolles Angebot, wenn man nen 64'er Rahmen sucht.
:daumen:

Mille - Greetings
@L€X


EDITh lacht mich gerade aus weil ich immer soooooo lahm bin.
:oops:
 
Ach so, auf den Preis habe ich jetzt gar nicht geschaut, ich habe mehr auf das Gesamtbild geguckt, und wie schon beim Spezotto angemerkt, periodengerecht ist mein Ding, ich persönlich halte nichts von "alt" und "neu" ..........
 
Ach so, auf den Preis habe ich jetzt gar nicht geschaut, ich habe mehr auf das Gesamtbild geguckt, und wie schon beim Spezotto angemerkt, periodengerecht ist mein Ding, ich persönlich halte nichts von "alt" und "neu" ..........
jedem das Seine.:bier:
Ich persönlich stehe sehr auf gute alte Stahlrahmen, ruhig mit modernen Komponenten.
Aber vollkommen zusammergewürfelt ist auch seltsam, da geb ich Dir gerne recht.
 
Da hast du recht, ich dachte nur, weil gegenüber den vorhergehenden Rädern ist dieses zumindest von den komponenten her stimmig (noch) aufgebaut.
Apropo: Mino Denti, wieseo finde ich diese Marke nicht auf "Lightweight Classic", der Radhändler meines vertrauens schwärmt immer sehr von "Mino Denti"?!
 
Zurück
Oben Unten