• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Aus einer anderen Gruppe wo ich unterwegs bin, vielleicht kann das hier jemand gebrauchen:
(verlinken geht leider nicht, ich kann aber den Kontakt herstellen.)

Screen Shot 2014-12-17 at 12.14.11.png


10801997_483460131793140_3623378087612487212_n.jpg
 
Ich finde das Tandem hochpreisig. Die gibt es auch billiger. Ich habe mit meinem eineiigen Zwillingsbruder zusammen vor ca. Einem Jahr ein Dawes für 170.- ersteigert.
Gruß Ivo

Das stimmt. Der Markt fuer die ordentliche Renntandems ist einfach sehr, sehr klein - fuer Kaeufer wie Verkaeufer.
In dem Zustand ist es den Preis sicher "wert", wenn man so etwas sucht. Ich wuerde aber angesichts der Marktsituation auch versuchen dieses oder ein Vergleichbares guenstiger zu bekommen.
Fuer unseres habe ich knapp 300 gegeben und da war das preislose Inserat in einem Tandemforum schon fast ein halbes Jahr alt und ich der erste Interessent:
 
naja für 54 mitte mitte sieht aber aber doch recht groß aus wenns mitte oben ein 56 ist würde er mir sogar passen und ich tät mir auch den spaß mit den franz teilen an aber baustellen hab ich benug und budged leider zu wenig.
 
Zurück
Oben Unten