• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
NOS Dia Compe 987 Cantis für 23,90€ inkl. Versand !

http://www.ebay.de/itm/Dia-Compe-98..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item461643f2ec
$_12.JPG

Sind die auch besser als die Suntour XC Pro? Leichter ja allemal.

@der Basso & @morda: Ihr seid zu langsam. :p;) Hab ihm auch eine Unterhaltung geschickt, falls er auf so Nennungen im Thread nicht direkt aufmerksam wird.
 
Schon klar. Trotzdem scheint's ja, als hätte die Welt auf dieses Angebot gewartet, wenn die im Minutentakt über den virtuellen Tresen gehen... ;) Hoffentlich hat er sich nicht verzählt. :cool:
 
Zurück
Oben Unten