• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Noch näher an Zutendaal ;).
In einer der alten Doppelgebiete, halb zum Deutschen Bund, halb zu anderen gehörend ;).

Na gut, dann musst du nur noch durch halb Limburg durch, wenn überhaupt. ;) Das gibt's doch bestimmt auch irgendwo als OpenStreetMap, wofür man früher noch den Putzger hatte...

Mannmannmann, das Forum wird zur Geschichtsstunde. :)


Ist das nicht das von vor ein paar Tagen oder sind die doch nicht so selten? :confused:
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
In den letzten Jahren habe ich kein einziges gesehen. Welches wäre das, das Du gesehen hast? Hoffentlich nicht in RH 54.

RH weiß ich nicht, das war vor wenigen Tagen hier im Forum, ich meine sogar in diesem Thread. Stand auf subito.it in Lodi, der Link ist aus meiner Browser-History, Google Archive habe ich grade versucht. Hatte das nicht @Bianchi-Hilde gepostet?

EDIT: @jimmybob war schneller, der Tiroler Chris war's.
 
Na gut, dann musst du nur noch durch halb Limburg durch, wenn überhaupt. ;) Das gibt's doch bestimmt auch irgendwo als OpenStreetMap, wofür man früher noch den Putzger hatte...

Mannmannmann, das Forum wird zur Geschichtsstunde. :)

Zutendaal liegt auch in Limburg, aber nicht im ehem. Deutschen Bund Teil der Niederlande ;).

Bei Interesse hab ich noch den folgenden Paper auf Lager den ich anfang 90-er Schrieb:


A MISERABLE APPENDIX WHICH


WASTES OUR BEST JUICES



Limburg' separatists in


the Frankfurt Parliament
 
Ich glaube, der Kollege ist Belgier. Als Antwort auf meine Anfrage hatte ich einen ebay-Link mit Artikel-Standort Belgien erhalten.

Haha, bei mir das gleiche. Nur der Link zum französischen eBay.be, Standort Koekelberg, das ist ein Stadtteil von Brüssel. Also eher ein ICE- statt ein Fahrradausflug und mit Kleinanzeigen in AC hat das gar nix mehr zu tun. :D
 
Das hier klingt nach nem guten Kauf: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-primax/260020234-217-3750?ref=search
$_20.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
centenarios sind nicht wirklich so selten das sie diese preise rechtfertigen würden
wie viele gibts denn so? Ich finde, der Mehraufwand gegenüber normalen Serienmodellen (Pantos so weit das Auge reicht, Goldplaketten, Lederbezüge an Lenker, Flasche, Pumpe, gelaberlte Refen und Felgen, ...) dazu Sheriff-Stars und C.-Rec 1. Gen rechtfertigt auch einen höheren Preis. Und der NOS-Aufschlag darf auch nicht vergessen werden bei den meisten.
 
Zurück
Oben Unten