• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ui! scharfe Seite... in Italien geht noch was... Ich hatte mal Fühler wegen alten Vespa nach Italien ausgestreckt, da war der Claim schon dreimal durchgesiebt... ähnlich teuer wie hier...
 
das garelli stand ne zeitlang in den Kleinanzeigen für 500,- - irgendwo im nördlichen Deutschland

golden eloxierte dura ace habe ich auch schon mal bei technobull gesehen
gabs entweder in kleinserie ab werk oder von ihm (und wer auch sonst noch selber eloxiert hat)
 
Leck mich fett, ein X3 mit allem Pipapo. Leider nach dem Neulack die Decals nicht ordentlich geklebt. Müsste man sich mal anschauen. Aber 2500 ist ja auch kein Schnapper und für mich ists zu klein, für den Muk zu groß. Wers nimmt und die Decals tauscht, ist automatisch für Bielefeld nachnominiert!
 
Leck mich fett, ein X3 mit allem Pipapo. Leider nach dem Neulack die Decals nicht ordentlich geklebt. Müsste man sich mal anschauen. Aber 2500 ist ja auch kein Schnapper und für mich ists zu klein, für den Muk zu groß. Wers nimmt und die Decals tauscht, ist automatisch für Bielefeld nachnominiert!

Was ist das für eine Sattestütze?
 
Zurück
Oben Unten