• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Glücklicherweise hat er nur eine Santé ...
Die Betonung macht's.
rolleyes.gif
 
@[user]MukMuk[/user]:

Aber du hast schon Recht, der o.g. Panasonic wäre eh zu groß. Die Frage nach der RH bezog sich eigentlich auch nicht darauf, ob der Rahmen MIR passen könnte...
 
vovo-jpg.168292


Ist das deins, [user]MukMuk[/user]? Ist schon sau-schön, der Hobel. Ich glaub' ich sollte Nebenerwerbs-Zahnarzt werden...
 
Du hast einen echt sehr, sehr schönen Fuhrpark, mein Kompliment! Bißchen KogaMiyata, EddyMerckx und Colnago fehlt da nur noch...



...na ja, schade nur, dass die Räder halt alle deutlich zu klein sind..... für mich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs da nicht früher so hobby-anodisier-baukästen von Conrad und Co.? Danach schaut es für mich aus.. Oder Goldlack aus der Sprühdose.. Brrrr...
 
Zurück
Oben Unten