• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich selber brauche das Teil nicht bin nur zufällig beim Anzeigenlesen drauf gestoßen und dachte könnte möglicherweise interessant sein...
 
"das schönste Rennrad aller Zeiten...naja!?"
Der Verkäufer schreibt daher ja auch "in seinen Augen". ;)

Mit Panasonic kenne ich mich nicht aus aber 800Euro finde ich jetzt erst mal eine stolze Summe!
Das war das Top-Modell (Team Replica) von Panasonic mit Silber gelötetetem Tange Prestige Rahmen und hat eigentlich eine Dura Ace 7403 und ist recht selten zu sehen. Das Rahmenset in sehr gutem Zustand sehe ich bei guten 500-600€.

vovo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten