• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schwarzes Vitus in HH für 199€. Bild und Beschreibung sind nicht wirklich aussagefähig, aber wenn man in der Nähe wohnt kann man Jackie ja mal einen Besuch abstatten ...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...vitus-28-black/225398583-217-17622?ref=search
Der hat ein Bild von meinem Vitus genommen! Das erste Bild zeigt mein Vitus 979 Oberrohr. Links ist meine rote Backsteingarage und im Hintergrund sind meine Rhododendren zu sehen... :mad:
http://klassik-rennrad.de/?page_id=658
 
Der hat ein Bild von meinem Vitus genommen! Das erste Bild zeigt mein Vitus 979 Oberrohr. Links ist meine rote Backsteingarage und im Hintergrund sind meine Rhododendren zu sehen... :mad:
http://klassik-rennrad.de/?page_id=658

Okay, 3 von Euch Kiezbrüdern statten Jackie einen Besuch ab. Aber Obacht, falls Jackie nicht weiblich ist beherrscht er ggf. asiatische Kampfsportarten!
 
image.jpg

Der Rahmen ist 1a, das kann ich Ihnen sagen. Schöne kanackige Geo, vielleicht passt noch ein 24" VR rein. :confused:

Wegen dem ganzen Rest natürlich trotzdem ein recht gutes Angebot (falls der andere Rahmen nicht auch kaputt ist), aber als ich den Rahmen gesehen hab, wurde mir ein bisschen anders.
Allein der Fakt, dass der Vk nicht auf den völlig zerstörten Rahmen hinweist, erscheint mir sehr fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua, das Dellchen im Unterrohr hab ich doch glatt übersehen....:idee:

Das kommt davon, wenn man auffe Arbeit Kleinanzeigen studiert (ich darf das, bin selbständig:cool:)
 
Ich find den geil. Mich erinnert er eher an einen Versuch, M.C.Eschers unmögliche 2D-Geometrien in die dritte Dimension zu übertragen. Hat was, finde ich!
 
Zurück
Oben Unten