• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht hat ja jemand nen Screenshot gemacht. Letzten Endes waren nur zwei Bilder eines LoPro Cinelli Laser zu sehen, einmal im Profil, einmal schräg von rechts vorn. Darunter sinngemäß folgender Text: "Verkaufe Cinelli Laser. Ich bin kein Experte." Mehr wars eigentlich gar nicht. War wirklich knapp aufgemacht und klang wenig glaubhaft.
 
Für den Preis ist es natürlich heiß, bleibt nur noch die Frage, in welchem Keller er das gefunden hat ;)
 
Dank den Tentakeln des Rentners wurde das PY eingefangen:D, dieses gelang wohl auch nur weil der VK auch ein Sammler ist, sonst wäre der Deal
wohl geplatzt, im Moment muss sich das PY noch von einem "Heurigen" zum anderen hangeln, aber ich hoffe ich kann es nächste Woche in Do begrüßen
zu können:D.
Icke freue mich schon:).

darf ich mir als tippgeber dann ein paar nette fotos wünschen? als provision sozusagen.;)
 
darf ich mir als tippgeber dann ein paar nette fotos wünschen? als provision sozusagen.;)

..natürlich , ist aber noch nicht bei mir, aber hier schon mal ein Bild vom netten Abholer in MS:):bier::daumen:.
large_PeugeotPY10.jpg
 
in so ner f-book-gruppe wird gerade ein bianchi aus columbus thron angeboten, triathlon-ausführung mit 26" zondas und kompletter mirage für 399VB. auf wunsch stell ich kontakt her.

10447751_922915614392635_8700164388945225555_n.jpg
 
Von den Komponenten finde ich die Veloce aber optisch ansprechender als den 105er/Ultegra/Stronglight-Mix
 
Die linke hintere Kettenstrebe sieht aber verdächtig nach Rostbefall auso_O.
Aber das kann man sich ja vor Ort ansehen (wenn man im Pott wohnt:().
 
Zurück
Oben Unten