• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der neue

frank7777

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2014
Beiträge
274
Reaktionspunkte
102
Hallo Leute,

habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank und ich komme aus Oberfranken. Bin 33 Jahre alt und fahre seit 18 Jahren Rennrad und Mountainbike. Aktuell bin ich bei 9.000 Jahreskilometern. Ich bin früher schon mal mehr (17.000 km) und zwischendurch auch viel weniger (1.000 km) im Jahr gefahren. Die Verteilung Rennrad Mountainbike dürfte so bei 85 zu 15 % liegen.

Meine zweite Leidenschaft ist das Laufen. Da kommen im Jahr nochmal so um die 1200 km dazu. Ansonsten spiele ich noch ein bisschen Tennis und gehe manchmal Angeln.

Mein Haupturlaubsrevier ist der Gardasee. Wenn jemand da mal Tipps braucht, da kenn ich fast jeden Weg und jede Straße. War zusammengerechnet schon 1,5 Jahre dort ;-).

Meine Räder:

Rennrad: Stevens Aspin - 6 Jahre alt, wird wahrscheinlich ersetzt durch Wilier Cento 1 SR
Mountainbike: Cube Reaction GTC - 2 Jahre alt

Das soll es fürs erste gewesen sein.


Gruß

Frank
 

Anzeige

Re: Der neue
Zurück
Oben Unten