• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der neue und sein Koga Miyata Rad...Identifikation

R

Radfahrer1979

20160906_183222.jpg 20160906_183131.jpg
20160906_183222.jpg
20160906_183131.jpg

Servus

Ich bin der neue und auf Grund der Aussage des Fahrradladens Besitzer hier nun angemeldet.

Ich habe vor gut 8 Jahren ein Rad erstanden, bin aber nie zum fahren gekommen.

Bisher war das Rad nur Deko an einer Wand. Auf Grund eines Umzugs werde ich mich nun davon trennen müssen.

Das Rad ist beinah ungefahren (auch vom Vorbesitzer), die orginalen Rasten mit den Schnallen sind noch vorhandnen.
Bis auf ein klein wenig Patina ist es beinah neuwertig.

Anbei ein paar Fotos und danke für die Hilfe.

Ps: Rahmennummer L 852390
 

Anhänge

  • 20160906_183219.jpg
    20160906_183219.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 44
  • 20160906_183229.jpg
    20160906_183229.jpg
    346,6 KB · Aufrufe: 52
Ist doch aus dem Titel erkennbar.:rolleyes:
Er identifiziert das Rad. Marke und Seriennummer wurden bekannt gegeben. Und er will sich trennen.

Ich kenne da einen netten Rennrad Friedhof, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag würde ich das dort kostengünstig unterbringen:D
 
Ich danke für die Hilfreichen Kommentare!

Das Rad soll verkauft werden!

Also hier die Frage *trommelwirbel*

Ist das Rad etwas wert oder nur irgend ein Koga Miyata Rad?

Das Rad steht in 41812
 
Das Rad ist ein Koga Miyata, es ist blau, hat eine Shimano Rahmenschaltung. Brauner Ledersattel, lange Luftpumpe, Felgen, die tatsächlich wie neue aussehen. Eine Alu Trinkflasche, schwarzes Lenkerband und ein Tachokabel.
Der Preis, ja würd mal sagen von x bis y. In €.

Warum diese Antwort?

Ein paar Details mehr könnten (vielleicht) hilfreich sein. Foto von der anderen Seite um mal ein Kettenblatt zu erkennen, Umwerfer und Schaltwerk nicht vergessen. Den Rahmenaufkleber auf dem das Material ersichtlich ist noch dazu und vielleicht lässt das den Nebel aus der Kristallkugel dünner werden.
 
@Rübenschwein
Im Grunde wollte ich nur wissen ob es evtl ein wertvolles Rad ist. Bei Ebay gibt es zum Teil über 600 Euro für die mit dieser Rahmenfarbe.
Die tollen Kommentare gab es Gratis.
Oder das kommt vom ständigen Hinterherfahren und zu engen Klamotten.
Oder die Helme drücken zu sehr.

SPASSMODUSAUS
 
Zurück
Oben Unten