• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Neue aus Immenstadt

Johi

Neuer Benutzer
Registriert
28 Dezember 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Immenstadt im Allgäu
Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und fahre seit ein paar Jahren Rennrad, jedoch sehr unregelmäßig. Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute für gemeinsame,regelmäßige Touren finden würde um auch mehr Disziplin und Routine reinbringen zu können. Da ich selber noch nicht so lange in Immenstadt wohne, freue ich mich auch über jeden Tipp zu Rennradstrecken rund um Immenstadt:)

Danke euch und viele Grüße

Johannes
 
Hallo Johi,

Willkommen hier im Forum! Schöne Gegend zum Rennradfahren.

Bin zwar nicht oft dort, aber schon immer mal wieder in der Gegend. Kann ja mal Bescheid sagen beim nächsten Mal.
Einige schöne Touren in Deiner Gegend: Riedbergpass (anstrengend, zumindest für mich), Rohrmoossattel, Tannheimer Tal, Elleger Höhe, Königssträssle (am besten von der Wertacher Seite fahren, da ist es angenehmer).

Viele Grüße,
Horst
 
Zurück
Oben Unten