• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Neue aus dem Süden ;-)

Mattes65

Neuer Benutzer
Registriert
4 Oktober 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias, komme aus München und wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich habe mir ein Radon Spire 8.0 gekauft und bin gestern bin ich das erste mal seit Jahrzehnten wieder auf dem Rennrad gesessen...es hat mir Spaß gemacht!;)
Vor 15 Jahren hatte ich mir schon mal ein schönes Rennrad mit allem Schnickschnack aufgebaut, allerdings hing das dann nur sehr dekorativ an der Wand im Büro. Ich schraube für mein Leben gerne an Fahrrädern rum.
Diesmal soll das anders werden, denn ich habe schon bei meiner ersten kleinen Ausfahrt bemerkt, das das ganz schön zieht:eek:. Es passt perfekt in mein "Bauch weg Programm".
Bislang fahre ich nur MTB aber das Rennrad soll als Trainingsgerät dienen.
 
Zurück
Oben Unten