• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Mavic Thread

Wer fälscht denn sowas? In diesem besonders stark nachgefragten Durchmesser? Ich denke aber, dass letzterer der Schlüssel zur Frage Antwort ist. Wahrscheinlich sind ab irgendeinem Durchmesser aus den Guss-/Schmiederohlingen nur Einsätze für fertige Rohre geschnitten worden, darunter war das Rohr mit am Halbzeug dran.
 
IMG_20140501_191247.jpg
IMG_20140501_191217_4.jpg
 
Ist ein multinationaler Centurion Professional: Konzept aus Kalifornien (Western States Import Co.), gebaut in Japan, vetrieben vom Renner im schwäbischen Magstadt.

@nelson.wav :daumen:
 
Danke, ich hab doch inzwischen die Hi-E und sollte auch im Sinne einer glücklich fortgeführten Ehe nur behutsam weitersuchen ;) Es gibt so einiges das leichter als OMAS oder FT ist. Funktionieren muss es allerdings auch.
 
OMAS vorne 59,98 gr. ......
Sonst Pino Morroni

PS: Italians did it better! *pfeif*
:bier::bier::bier: :Dsmiley_emoticons_joint.gif


EDIT: Gipiemme Special VR 64,0X gr. / Gipiemme Special HR 68,11 -> 132,1Xgr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten