• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Mavic Thread

... hab ich schon längst entdeckt. Danke für den Tipp. Gibt zum Glück aber noch drei weitere Starfish/841, 840 Gruppen die auf den passenden Rahmen warten. Schön wäre ein Liberia RMO ....
 
... hab ich schon längst entdeckt. Danke für den Tipp. Gibt zum Glück aber noch drei weitere Starfish/841, 840 Gruppen die auf den passenden Rahmen warten. Schön wäre ein Liberia RMO ....
:eek:
So ungerecht ist die Welt.... Die einen haben viel, die anderen nichts

Lass uns eine Gruppe tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
... das gelbe ist kann nur ein 992 ovoid sein der Übergang in die Gabel ist unverwechselbar - allerdings mit der gekrümmten Gabel, das hat eine 25.0 mm Sattelstütze - 25.0 mm gibt's von der MAVIC 330 keine 26.2 mm ist so viel ich weis das Minimum

Die Mavic 451 Aero sind doch von DiaCompe und baugleich sind sie auch noch - fehlt nur der weisse MAVIC Schriftzug auf den Bremshebeln
Aber 2 unterschiedliche Laufräder einen Cosmic Pro von nach 1995 und einen Ur-Cosmic muss ich erkennen oder sind das nur die Aufkleber - beide haben den dunklen Touch der Cosmic Pro ... aber MAVIC Parallelogramm und MAVIC Elypse ei, ei, ei...
 
N Bild mit Maßen wird wohl schwierig... :rolleyes:
Lass das lieber jemanden machen, der sich damit auskennt!

otero_1.jpg
Die Kurbel erinnert mich an die Thun "Tintenfisch".
large_thun_kurbel.jpg
 
... das gelbe ist kann nur ein 992 ovoid sein der Übergang in die Gabel ist unverwechselbar - allerdings mit der gekrümmten Gabel, das hat eine 25.0 mm Sattelstütze - 25.0 mm gibt's von der MAVIC 330 keine 26.2 mm ist so viel ich weis das Minimum

Die Mavic 451 Aero sind doch von DiaCompe und baugleich sind sie auch noch - fehlt nur der weisse MAVIC Schriftzug auf den Bremshebeln
Aber 2 unterschiedliche Laufräder einen Cosmic Pro von nach 1995 und einen Ur-Cosmic muss ich erkennen oder sind das nur die Aufkleber - beide haben den dunklen Touch der Cosmic Pro ... aber MAVIC Parallelogramm und MAVIC Elypse ei, ei, ei...

Gut erkannt @gridno27 !! Beim LRS sinds wirklich zwei unterschiedliche, auch vom Eloxal. Bei den Bremshebeln habe ich damals zu einem Tandembremshebelsatz von Diacompe gegriffen mangels 451, welche mittlerweile da sind.
 
auch hier nochmal - ich suche ein schöne Mavic 631 Starfish-Kurbel - sonst muss ich mein Projekt erstmal abblasen
Danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten