• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Der is doch bekloppt" - aber ihr wolltet es einfach haben

Yes, ich weiß bescheid:

Mll.jpg
 
Nein ist Carbonfrei und luftgekühlt, BJ 1999, also eindeutig youngtimer. Und dann der klassische Gitterrohrstahlrahmen, ein Traum! Noch älter geht für mich schon in die Richtung "Seelenverkäufer". Das muss ich beim Mopped nicht haben.
Die Königswellen Ducs sind 1. unbezahlbar, 2. zum posen und rumstehen gedacht, 3. man muss basteln können und wollen. Das habe ich beim Mopped weit hinter mir.
Hallo,
na ja ich kenne noch heute Leute die mit einer KW Duc zu Treffen fahren, und auch Rennen fahren;).
Hier ein Bild von meiner 860 GTS aus SS umgebaut, 1986 auf der Isle of Men , bei der TT.
1-23-2010_015.JPG

Grüße
Chris
 
Hallo,
na ja ich kenne noch heute Leute die mit einer KW Duc zu Treffen fahren, und auch Rennen fahren;).
Hier ein Bild von meiner 860 GTS aus SS umgebaut, 1986 auf der Isle of Men , bei der TT.
1-23-2010_015.JPG

Grüße
Chris

Isle of man...das war lange mein Traum, dort mal mit dem Moped hinzufahren!

Was sieht man denn da noch so neben Deiner 860er, eine SR500 mit dem großen Scheinwerfer, oder doch eine XS750 hintendran, und eine Mike Hailwood Replica (echt?) und eine XS1100 mit Vollverkleidung. Liege ich richtig? Wenn ja....die arme SR!!!
:)
Da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt?!!!
 
....ja, es gibt neben den Rickerts noch eine völlig andere, aber genauso 'unvernünftige' Alteisen-Parallelwelt.
IOM 2007 zum 7.mal und ziemlich verregnet
IOM 2007 SS+GT.JPG
 
wenn er doch online wär könnt ers erzählen... aber der hängt sicher im augsburger nachtleben fest, der gute... in selbiger stadt gibts nämlich nen radladen der so ein radl im schaufenster stehen hat. ich persönlich finds ja ein wenig lächerlich, aber ist wohl ne sehenswürdigkeit. an dem abend an dem ich velojunk mal besucht hab war ein schild drin gehangen... morgen 10 prozent auf alles... d.h. dass das centenario für einen tag nur noch 4500 statt 5000 gekostet hat... wenn ich mich recht entsinne bezüglich des preises.
 
sulkas v-mann hat auch noch so eins rumstehen. ich glaub die sind garnicht so selten und jeder radhändler hat sich damals so eins gekauft. es fällt nur nicht auf dass es so viele davon gibt, da sich keiner traut es zu fahren ;)
 
so viele gibts auch nicht, war ja limitiert (bin mir aber nicht sicher, 500 oder 1000?). Aber sicher, gefahren wurden die sicher nicht viel. Man darf ja noch nicht mal zur Eroica damit, auch wenns alt genug ist. Wegen Leinenzwang ;)
Wenn ich so eins hätte, ich würds nicht für 5000 weggeben.
 
joa, kann man sagen... er hat es dann glaub ich trotz der gunst der stunde nicht gekauft. zumindest denke ich er hätte es in einem nebensatz erwähnt wenn es so wäre.
Nee nee nee, er wollte es gar nicht hergeben. Hatte zwar die 4.5 in Bar dabei und war mir sicher gewesen, nach dem 5. Bier den Preis noch etwas drücken zu können. Aber er meinte, als Winter-Feldweg- oder Regenrad würde er es nicht verkaufen. Dann hatte ich kein interesse mehr ;)
 
geilomat, für so ein Centenario hätte ich auch hinten in der Ecke meines kohlenkellers noch Platz. Mit Licht uns Schutzblechen dran sicher ein schönes Stadtrad! ;)

Mein Gott, ich hab mich verliebt, wie sag ichs meiner Freundin?

Aber vor dem Gebrauch als Stadtschlampe übermalen; es gibt bestimmt so ein paar unkritische Geister, die auf das bling-bling hereinfallen.
 
Zurück
Oben Unten