• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Zielefred 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar dieses jahr wird mein erstes richtiges jahr.
hab ja erst im august angefangen und bin seitdem ca. 800km gefahren. Mit dem Trekkingrad von Mai bis Dez 950km.

Meine Ziele:
- Rennrad: 1500 km :)
- Trekkingrad (nur Uni + Einkäufe): 1500km
- mit dem Kumpel München - Salzburg fahren
- Schnitt um 30 rum wäre nett. Da ich nur eine Schrittlänge von 72 cm hab, vor allem TF Steigerung.
- den Arsch mal hochbekommen und morgens vor der Uni ne Runde düsen
- Gewicht 60kg oder weniger
:)
Soo, ich habe meine Ziele teilweise erfüllen können
RR 3000km aktuell
Trekkingrad 1950km aktuell
mit Kumpel bin ich öfter gefahren, Salzburg (170km) war dann aber doch zu weit
Schnitt um 30 war wohl zu hoch gegriffen, aber 28,9 habe ich mal erreicht :)
Gewicht 61kg
 
diese zwischenziele hab ich im ersten komplett-rr-jahr erreicht:
- dreiländergiro gefahren und weder der besenwagen noch die schweizer polizei hat mich geholt :D
- rund um köln bin ich trotz miesem wetter gefahren und habe mich um 3,3 prozent verbessert.
- jahreskilometer: auf gutem weg zum geplanten ziel.
also alles im lack...
 
mein Zeil war "Abnehmen".
Ziel erreicht und das Renn/Cyclocrossfahren als neue Leidenschaft entdeckt.

4000km auf Strasse, Rad-, Wald- und Feldwege seit Anfang Juli als ich noch total untrainiert war und den kleinsten Hügel nicht mal schaffte. (bin fast immer alleine unterwegs)
 
Stehe heute vor dem Erreichen meines Ziels für 2012: noch 51 km und ich habe die 6.000 km voll.
 
Alles erfüllt:

RuK große Runde gestartet und trotz widrigster Wetterbedingungen beendet
Mit Christian eine tolle Trainingsrunde gedreht
Vattenfall Cyclassics mit persönlicher Bestzeit gefahren
Bodenseemarathon Gold-Tour gefahren; mit einem für mich sens. Schnitt
20 Kg abgenommen und 16 Kg davon gehalten

MfG
Frank
 
Alles erfüllt:

RuK große Runde gestartet und trotz widrigster Wetterbedingungen beendet
Mit Christian eine tolle Trainingsrunde gedreht
Vattenfall Cyclassics mit persönlicher Bestzeit gefahren
Bodenseemarathon Gold-Tour gefahren; mit einem für mich sens. Schnitt
20 Kg abgenommen und 16 Kg davon gehalten

MfG
Frank
Respekt vor den 20 kg und den verbleibenden 16.
Ich wäre zufrieden wenn es noch 5 oder 6 werden.
 
Vor Weihnachten kaum :D
Ich will es bis zum Neujahrsmorgen halten und dann wieder auf 73 Kg runter kommen.
RuK ist ja dieses Jahr spät ;)
 
Leider nicht, habe mich Mitte September schwer gemault (Schlüsselbein, 8 Schrauben) und konnte daher die letzten 8 Wochen überhaupt keinen Sport machen, auch kein Rad fahren. Jetzt ist das Wetter nicht mehr so, daß ich noch Lust hätte das fehlende "Ostseedreieck" nachzuholen (Und die Kondition würde auch nicht reichen.)


+ AmBer2012 (Amsterdam > Berlin)
- 8500 km, davon 6.500 Rennrad (geplant waren 10.000, 7.500 mit RR).
- "Ostseedreieck" nicht gefahren (Berlin - Lübeck - Stralsund - Berlin)

9000 km werde ich vlt. noch schaffen, hängt aber vom Wetter ab und wohl hauptsächlich mim Trekker.
 
2012 ist mein erstes RR Jahr. Einfach nur Spaß am fahren haben, viele KM und HM schaffen und meine Grenzen kennen lernen indem ich teste wie weit ich komme.
Rennen fahre ich keine, höchstens mit mir selbst.

2011 2800 km und 9520 Hm ( MTB und auch Mehrtagestouren mit dem MTB )
2012 6000 km und 22000 Hm ( MTB, Rennrad und auch Mehrtagestouren mit dem MTB z.B. 1300 km Elberadweg )

Habe mein Ziel mehr als erreicht, außer meine Grenzen kennen zu lernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten