• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

Tja , ich steige dann mal wieder ein hier .
Soll nichts großartiges werden .
5 kg sollen runter - in 5 Monaten.
Hauptsächlich möchte ich naschkram mit Zucker / Schokolade weglassen .
Sollte machbar sein .
Weitermachen und ein frohes Neues [emoji256][emoji322][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tja , ich steige dann mal wieder ein hier .
Soll nichts großartiges werden .
5 kg sollen runter - in 5 Monaten.
Hauptsächlich möchte ich naschkram mit Zucker / Schokolade weglassen .
Sollte machbar sein .
Weitermachen und ein frohes Neues [emoji256][emoji322][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da haben wir beide die gleiche Zielsetzung.
Nur, dass bei mir nicht die Süßigkeiten, sondern das eine oder andere Bier wegfällt.
 
Ok , packen wir's an ( bzw lassen's bleiben [emoji106][emoji16]).
Hier soll es von 78 auf 73 runter gehen.
Stichtag der Geburtstag im Mai .
LG nach Münster [emoji256]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tja , ich steige dann mal wieder ein hier .
Soll nichts großartiges werden .
5 kg sollen runter - in 5 Monaten.
Hauptsächlich möchte ich naschkram mit Zucker / Schokolade weglassen .
Sollte machbar sein .
Weitermachen und ein frohes Neues [emoji256][emoji322][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fünf Kilo weniger wäre prima. Ich schließ mich mal an.
 
Tja , ich steige dann mal wieder ein hier .
Soll nichts großartiges werden .
5 kg sollen runter - in 5 Monaten.
Hauptsächlich möchte ich naschkram mit Zucker / Schokolade weglassen .
Sollte machbar sein .
Weitermachen und ein frohes Neues [emoji256][emoji322][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nette Idee, bin dabei ...momentan Winter 76,4Kilo .. dh 71,4 sind das Ziel ... bis zum ersten Rennen im April ...zur Transalp dann 70-71kg ...

JOE
aktualisiert Montagmorgen....nach dem Wochenende :-( da hat sich am Sonntag irgendwie noch fast ein Kilo eingenistet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir müssen zwei runter...die Hosen kneifen... hab den Tag mal mit eiweissshake begonnen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mist Winter. 5kg müssen dringend runter. Sehe aus wie ein Michelinmänchen.
Jetzt kommt noch der Schnee.

Habe erstmal mit dem Reduzieren des Essen angefangen. War definitiv zu viel. Muss jetzt noch in den Sattel. Das reichte bis jetzt immer.

Schaffe es im Winter immer 5 kg aufzubauen. Leider nur Fett. Bis jetzt immer noch den Absprung geschafft. Bekomme einen Bauch und Rückenschmerzen. Das ist bei mir das Notsignal.

5kg sind bei mir die magische Grenze.

Ist 1,73 74kg Soll 68-69kg

Gruß
Jörg
 
Komisch, wieso eigentlich immer am Jahresende so viele Kilos? [emoji51]

Ich hab in den letzten 3,5 Jahren zweimal 18 kg zugenommen (und wieder abgenommen )aufgrund der Schwangerschaften. Jetzt bin ich gerade wieder am Ausgangspunkt und möchte endlich die 5 kg abnehmen, die ich vor3,5 Jahren schon loswerden wollte [emoji23]
 
Ich habe es geschafft letzte woche 5,8 kg in knapp 3 Tagen runter. 2,7 kg von den 5,8 kg sind stand heute übergeblieben. Wenn ich mit denen so aus dem noro rausgehe könnte ich dem ganzen noch etwas positives abgewinnen.
Aktuell will mein magen noch nicht mehr als Tuc, Brandt und kamillentee.
Gestern Kaffee probiert mein Magen hat echt Terror gemacht. Ich vermisse Kaffee :(
 
Zurück
Oben Unten