• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Trotzdem ich mein Button getragen, und natürlich aktualisiert hatte:rolleyes:, und auch noch ein Rickert T-Shirt an hatte:daumen:, gab es anscheinend Leute aus dem Forum die ich nicht kennengelernt habe, bzw, die mich nicht kennen lernen wollten:oops::(.

Hmm, irgendwie habe ich es geschafft am Sonntag überhaupt keinen Button zu sehen :oops:
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
...diese ewige Diskussion pro/contra Bianchi oder anderen Marken von Leuten,die es nicht mal schaffen,über den Tellerrand zu schauen oder
mal was zuzugeben oder einfach mal sein zu lassen und die Klappe zu halten...
...man muss sich doch nicht immer einmischen bei Dingen,die man nicht reflektiert hat...oder nicht mag...oder kein Hintergrundwissen dazu hat
..insbesondere negativer spirit geht mir hier extrem aufn Sack...mit all seinen facetten..das macht keinen Spass:(.
 
Trotzdem ich mein Button getragen, und natürlich aktualisiert hatte:rolleyes:, und auch noch ein Rickert T-Shirt an hatte:daumen:, gab es anscheinend Leute aus dem Forum die ich nicht kennengelernt habe, bzw, die mich nicht kennen lernen wollten:oops::(.

analoge ignoreliste
 
...diese ewige Diskussion pro/contra Bianchi oder anderen Marken von Leuten,die es nicht mal schaffen,über den Tellerrand zu schauen oder
mal was zuzugeben oder einfach mal sein zu lassen und die Klappe zu halten...
...man muss sich doch nicht immer einmischen bei Dingen,die man nicht reflektiert hat...oder nicht mag...oder kein Hintergrundwissen dazu hat
..insbesondere negativer spirit geht mir hier extrem aufn Sack...mit all seinen facetten..das macht keinen Spass:(.

echt ma: hilde! schäme dich, junge!

:p [emoji482]
 
Zuletzt bearbeitet:
echt ma: hilde! schäme sich, junge!

:p [emoji482]
den meinte ich nicht...aber der hat ja minuspunkte gesammelt...kommt nicht nach Hannover am Sonntag und postet trotzdem aus Langeweile
das forum zu(obwohl gar keiner da ist):p:p:p:p oder fährt stundenlang in der Gegend rum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...diese ewige Diskussion pro/contra Bianchi oder anderen Marken von Leuten,die es nicht mal schaffen,über den Tellerrand zu schauen oder
mal was zuzugeben oder einfach mal sein zu lassen und die Klappe zu halten...
...man muss sich doch nicht immer einmischen bei Dingen,die man nicht reflektiert hat...oder nicht mag...oder kein Hintergrundwissen dazu hat
..insbesondere negativer spirit geht mir hier extrem aufn Sack...mit all seinen facetten..das macht keinen Spass:(.
Wo Du's gerade sagst. Wann endet Abschussperre für Gazellen. Oder sind's Kogas ?
 
...diese ewige Diskussion pro/contra Bianchi oder anderen Marken von Leuten,die es nicht mal schaffen,über den Tellerrand zu schauen oder
mal was zuzugeben oder einfach mal sein zu lassen und die Klappe zu halten...
...man muss sich doch nicht immer einmischen bei Dingen,die man nicht reflektiert hat...oder nicht mag...oder kein Hintergrundwissen dazu hat
..insbesondere negativer spirit geht mir hier extrem aufn Sack...mit all seinen facetten..das macht keinen Spass:(.
Gib's zu Knut, Du hast mich ausspioniert. Das muss das Posting sein, das ich dann doch nicht abgeschickt habe ;-)
Ich hab ein Herz für dumme Sprüche, alte Weisheiten und was sonst vom Volk so transportiert wird. Ein bischen was ist an allem dran ...
"Viel Fein viel Ehr" denke ich mir bei manchen brückengrünen Beiträgen. Welch ein Rad, welch Maschinen wenn sie wie auch immer, oftmals allein durch ihre Farbe, im Stande sind Emozzione zu erzeugen. Da geht man erhobenen Hauptes durch ;-))
 
Da geht man erhobenen Hauptes durch
ich doch sowieso...

ein alter weiser Spruch meines Vaters:
``wer noch nie sein Brot im Bett gegessen,der weiss nicht wie Krümel pieken``

also erstmal die Dinger fahren und dann reden...wenns nur an der Farbe liegen sollte(was es DANN ja offensichtlich tut)
kann man ja anderes Geschmackes sein...aber ich zerrede kein Rad nur weil mir seine Farbe nicht gefällt...das ist albern.
Will heissen im Umkehrschluss:EMOZZIONE E PASSIONE IN CELESTE für alle Wissenden...die Krümel pieken ganz schön dolle:p:D
 
ich doch sowieso...

ein alter weiser Spruch meines Vaters:
``wer noch nie sein Brot im Bett gegessen,der weiss nicht wie Krümel pieken``

also erstmal die Dinger fahren und dann reden...wenns nur an der Farbe liegen sollte(was es DANN ja offensichtlich tut)
kann man ja anderes Geschmackes sein...aber ich zerrede kein Rad nur weil mir seine Farbe nicht gefällt...das ist albern.
Will heissen im Umkehrschluss:EMOZZIONE E PASSIONE IN CELESTE für alle Wissenden...die Krümel pieken ganz schön dolle:p:D
masi - peugeot, ach da gab es ja noch bianchi :bier:
 
und jetzt poste ich nochmal meinen X3 Rahmen und krieg nen ................na...die Wissenden wissen bescheid:rolleyes::p:p:p

bianchi2.PNG
 
Oh da haben wir aber tief ins celeste farbene Herz gestoßen:oops:. Ich dachte wenn man so eine Farbe bevorzugt steht man über allen Dingen :rolleyes:.
ich bin generell ja für alles offen ,was sich auch in meiner Sammlung wiederspiegelt...und hart im Wegstecken auch...
..deshalb verteidige ich generell ...die Bianchi Oberklasse- Rahmen sind ja auch sehr gut gemacht und ich mag halt nicht,wenn
diese Diskussion immer wieder aufflammt...ich fahre die Dinger gerne genauso wie viele andere Räder...und schaue halt
links/rechts ...und daß jeder seine Vorlieben hat,kann ich akzeptieren.

:):):):)*********************Vielfalt ist Freiheit;Luxus hat,wer wählen kann*******************************:):):):)
 
Zurück
Oben Unten