• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der fliegende hollander

Vliegende Hollander

Neuer Benutzer
Registriert
9 Mai 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
17
Hallo,
Ich stelle mich mal kurz vor...ich bin Richard und wohne und lebe nah an der grenze, umgebung Emsland. Seit kurzem hab ich 2 alte rader, ein Koga Miyata Gentsracer 1981 und Roadspeed 1982.
Der Gentsracer wird gerade neu lackiert und aufgebaut im originalzustand. Roadspeed war ein teilespender, wird aber auch wieder aufgebaut, allerdings nicht original. Das beste teil dieses foren finde ich Rennmaschinen biss 1990, ihr konnt mich also dort finden. Entschuldiging fuer das slechte Deutsch, bin ja Hollander......
 
Hallo Richard,
Herzlich Willkommen!
Für Dein Deutsch musst Du Dich wirklich nicht entschuldigen, ich habe in vielen Frankreich-Urlauben viele nette Niederländer getroffen, die alle Deutsch konnten, ich habe allerdings noch keine Deutsche kennengelernt, die Niederländisch sprechen...
Viel Spaß beim Radfahren und beim "Schrauben".
Viele Grüße
cyclette
 
Hey vliegender Holländer, willkommen hier und grüße aus Nordhorn ;)
mein holländisch trainiere ich noch
tot ziens,
Suzanne
 
Zurück
Oben Unten